Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das problem ist, dass er eigentlich ein Guter ist aber seit dem Afrika-Cup denkt er wäre Weltklasse und müsste nichts mehr machen. Wenn Kaiserslautern aufsteigt sollten wir ihn dahin zusammen mit Huseinovic verkaufen.

Ich denke es ist ein Charakterproblem. Zu Beginn gut spielen und fest im Sattel sitzen, dann nachlassen und nach zwei Jahren wechseln. Ausgesorgt hat er ja schon.

Man wird sich noch überi hn wundern. Er hat eine sehr schlechte Saison gehabt, ist aber ein sehr guter Spieler. Er wird bei Bremen wieder besseer spielen, da bin ich mir sicher.
;)

Eure Wörter in Gottes Ohren.:D
Glaube nur nächste Saison spielt er nichht mehr für uns.:D

Oh Gott ! Hilfe nein, ich bin im Albtraum. Weckt mich auf und sagt mir das das nicht stimmt.:wall::stirn:

Was soll man denn sonst machen?
Vertrag auflösen?
Jeder hat eine 2. Chance verdient, Sanogo aber wohl nicht?
Wenn man das hier wieder liest, kann man sich ja jetzt schon mal beim ersten Ballverlust auf die vielen "ooohs" und Pfiffe freuen!:(

Also eh jetzt hier wieder alles schlechtgeredet wird, bitte erst einmal abwarten.

Was soll man denn sonst machen?
Vertrag auflösen?
Jeder hat eine 2. Chance verdient, Sanogo aber wohl nicht?
Wenn man das hier wieder liest, kann man sich ja jetzt schon mal beim ersten Ballverlust auf die vielen "ooohs" und Pfiffe freuen!:(

Also eh jetzt hier wieder alles schlechtgeredet wird, bitte erst einmal abwarten.

Sanogo blockiert einen Platz im Sturm - mittelmäßiges Niveau wie überwiegenderweise in dieser Saison gesehen sollte der Vergangenheit angehören. Ich halte Vertrag auflösen für die sinnvollste Alternative. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende :wild:

NAIIIIEN.

Wenn Sanogo, Almeida und Rosenberg bleiben, dann :wall:

Sanogo verschenken von mir aus, der ist ja nicht mal mehr das Gehalt wert. Sollte Rosi oder Hugo verkauft werden, wäre sein Verbleib aber ziemlich klar.

:wall:

Naja, wenn ein relativ gutes Angebot kommt, (ab 2,5 Mio. :zweifeln:), wird ihn KA schon abgeben. Ich sehe unseren Sturm schon vor uns

Rosenberg, Almeida, Sanogo, Harnik

:mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back