Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, kann mir aber folgendes nicht verkneifen:

Es ist eine absolute Frechheit, wie sich hier über einen anderen Menschen geäußert wird. JEDER Mensch hat das Recht, mit Respekt behandelt zu werden, solange er dieses nicht bewusst ausnutzt.
Und ich möchte doch ernsthaft bezweifeln, dass hier IRGENDEINER Sanogo auch nur ansatzweise persönlich kennt. Hier wird eine Meinungsmache betrieben und über einen Menschen geurteilt, den keiner kennt.
KEINER von euch möchte von einem Fremden vorverurteilt (oder derartig respektlos behandelt) werden aufgrund von irgendwelchen flüchtigen Eindrücken, umhergeisternden Geschichten oder sonstigen Stereotypen.

Ich schäme mich für das Verhalten und die Äußerungen über Sanogo von einigen hier zutiefst und möchte doch darum bitten, etwas mehr Respekt zu zeigen, ganz gleich ob ihr seinen (vielleicht nur temporären) Weggang positiv oder negativ einordnet.

Es gibt aber auch viele die ihn verteidigt haben. Ich zum Beispiel auch. Aber immer wenn es schlecht läuft werden Sündenböcke gesucht. Das hat eben nicht direkt mit Sanogo als Mensch zu tun. Das musst du dabei berücksichtigen. Mit Diego zum Beispiel wird teilweise das gleiche gemacht. Ich persönlich finde das die meisten User hier sehr fair und sachlich mit Sanogo umgehen. Das zeigt auch die schnellen und klaren Reaktionen die auf solche unfairen Bemerkungen folgen.
Ausnahmen bestätigen hier mal wieder die Regel.

Ich finde die Entscheidung von KATS auch sehr gewagt. Zum einen das man Sanogo in der gleichen Liga verleiht und zum anderen das man mit nur 3 Stürmern in die Rückrunde zieht.

Hinzu kommt ja, dass Harnik und Hunt verletzt sind und Pizarro zwei Spiele gesperrt ist. Kommt dann tatsächlich ein Testroet oder Begeorgi auf die Bank oder wird ein Fritz zu seinen alten Wurzeln zurückkehren :confused:

Was ich hingegen gut finde, wenn man den Zahlen glauben darf, dass Werder 1,2Mio. für die Rückrunde für Sanogo kassiert und die Kaufoption auf 5mio. gesetzt wurde, also eben die Summer die man auch bezahlt hat.

Gerne erinnere ich mich an die Anfangszeit von Sanogo, wie haben wir "Sanogooooooal" gerufen. Leider kam dann zur Rückrunde der letzten und 1. Hälfte der aktuellen Saison nicht mehr viel :(

Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, kann mir aber folgendes nicht verkneifen:

Es ist eine absolute Frechheit, wie sich hier über einen anderen Menschen geäußert wird. JEDER Mensch hat das Recht, mit Respekt behandelt zu werden, solange er dieses nicht bewusst ausnutzt.
Und ich möchte doch ernsthaft bezweifeln, dass hier IRGENDEINER Sanogo auch nur ansatzweise persönlich kennt. Hier wird eine Meinungsmache betrieben und über einen Menschen geurteilt, den keiner kennt.
KEINER von euch möchte von einem Fremden vorverurteilt (oder derartig respektlos behandelt) werden aufgrund von irgendwelchen flüchtigen Eindrücken, umhergeisternden Geschichten oder sonstigen Stereotypen.

Ich schäme mich für das Verhalten und die Äußerungen über Sanogo von einigen hier zutiefst und möchte doch darum bitten, etwas mehr Respekt zu zeigen, ganz gleich ob ihr seinen (vielleicht nur temporären) Weggang positiv oder negativ einordnet.

Danke!!!! :tnx:

Ich bin erstaunt, dass man im letzten Moment Sanogo abgibt. Und mit drei Stürmern in die rückrunde geht. Auch dass man Für die Innenverteidigung keinen Spieler geholt hat.
Es sieht so aus als hätte man mit dieser Saison abgeschlossen.

Was ist hier verwirrend??? Kann mir einer mal sagen was man vorhat??? Ich versteh nun überhaupt nichts mehr. Sanogo ist ein Superstürmer, der in einer Krise war, aber ich war mir sicher, dass er in der Rückrunde wieder angreifen würde. Aber mit aktuell 3 Stürmern in die rückrunde zu gehen ist für mich unverständlich. Ich kann die Politik Allofs nicht mehr verstehen.

Verwirrend sind so ungeduldige Menschen wie du,die bevor die Transferperiode abgeschlossen ist schon ein Fazit ziehen,und den Eindruck erwecken,die sportliche Leitung sollte sich bei ihnen das Einverständnis holen,bevor sie jemanden verpflichten.

Und dazu ist auch noch sehr verwirrend, dass du einen Innenverteidiger forderst. Aber das muss nicht hier im Sanogo-Thread ausdiskutiert werden

Natürlich gehört das mit dem Innenverteidigung hier nicht rein. Möchte auch keine diskussion auslösen. Aber wenn man so viele Verletzte hat und wenn man die vielen Gegentore in der vorrunde gesehen hat wie sie fielen, und nun Naldo, Prödl und Pasanen verletzt sind, dann im Sturm noch Sanogo abgibt, muss man stuzig werden was mit Werder los ist. Man scheint mit der Saison abgeschlossen zu haben und rechnet nicht mehr mit einem internationalen Platz. Oder hat werder ein finanzielles Problem????
Außerdem hat Allofs gesagt, dass es keine Transfers bis zum 31 1. geben wird. Dies ist doch deutlich oder????

Es gehört in der Tat nicht hierher. Daher nur kurz: Man hat Tziolis geholt, Niemeyer ist zurück und damit 2 Optionen mehr für die Position vor der Abwehr. Die lässt uns immer noch die Option, Baumann in der IV spielen zu lassen, falls es im MF eng wird. Also haben wir für diese Position: Naldo, Pasanen, Prödl, Mertesacker, Baumann optional. Ich verstehe nicht, was du mit der IV hast?

Ich habe den Sanogo-Transfer von Anfang an mißbilligt und schon seit längerer Zeit seinen Verkauf gefordert. Insofern fühle ich mich jetzt natürlich bestätigt.

Andererseits: Der Mythos des "Transfergenies" Allofs nimmt damit einmal mehr empfindlichen Schaden, und das empfinde ich als wirklich, wirklich bitter.

Umso mehr, als "Dukaten-Didi" in Hamburg die Millionen scheißt ...

Selbst wenn es bis zum Ende der Tranferperiode keinen direkten Ersatz für Sanogo geben sollte........
so dramatisch ist die Situation auch wieder nicht. Genau genommen hatte Werder bis jetzt nur einen gesetzten Stürmer und drei "andere" die nicht hundertprozentig ihre Leistung zeigen konnten. Wie oft konnte man das Argument der mangelnden Spielpraxis hören. Wenn jetzt jemand wie Sanogo nicht mehr zum Kader gehört, bleiben immer noch zwei gestandene Stürmer und eine nicht unerhebliche Menge an jungen Spielern dahinter (Harnik, Ikeng).
Wo ist dann der große Verlust zu verzeichnen? Ich mochte Bouba und wünsche ihm in Hoffenheim den Erfolg den er sich wünscht. Ob er so gute Leistung zeigt um sich dauerhaft in die erste 11 zu spielen......wenn Ibisevic wieder fit ist haben die Hoffenheimer keine Lücke mehr zu schließen. Von daher wäre ein Verkauf wohl besser gewesen.

Ich habe den Sanogo-Transfer von Anfang an mißbilligt und schon seit längerer Zeit seinen Verkauf gefordert. Insofern fühle ich mich jetzt natürlich bestätigt.

Andererseits: Der Mythos des "Transfergenies" Allofs nimmt damit einmal mehr empfindlichen Schaden, und das empfinde ich als wirklich, wirklich bitter.

Umso mehr, als "Dukaten-Didi" in Hamburg die Millionen scheißt ...

Wie recht du hast.

Ist echt Krass.... Nurnoch keks Transfers.. Bis auf unseren Griechen.. von dem halt ich was :)

Was ist hier verwirrend??? Kann mir einer mal sagen was man vorhat??? Ich versteh nun überhaupt nichts mehr. Sanogo ist ein Superstürmer, der in einer Krise war, aber ich war mir sicher, dass er in der Rückrunde wieder angreifen würde. Aber mit aktuell 3 Stürmern in die rückrunde zu gehen ist für mich unverständlich. Ich kann die Politik Allofs nicht mehr verstehen.

Hallo,

Sanogo ist ein Super-Stürmer?? Hamburg lacht heute noch das wir ihn gekauft haben!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back