Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welche jungen Spieler sollen denn in die Bresche springen? Der dauerverletzte Harnik, der dauerverletzte Hunt, der defensive Mittelfeldspieler Ikeng (?!), die verliehenen Schindler oder Husejinovic oder Testroet ohne Bundesligaerfahrung? Stürmer Nummer vier ist bei der aktuellen Personalsituation Addy-Waku Menga, da kann ich schon nachvollziehen, wenn sich manch einer wünscht, man hätte für die Rückrunde noch einen Stürmer mehr im Kader.
Grundsätzlich könnte ich mit drei gestandenen Stürmern im Kader gut leben, wenn die Nachwuchsleute zur Verfügung stehen würden, tun sie aber nunmal nicht.

uuuuuups...da habe ich wohl mal zwei verwechselt!
Im Grunde hast Du ja Recht!
Ich vertraue aber ein wenig darauf das Martin Harnik seine Chance nutzt und sich nicht wieder verletzungsbedingt abmelden wird.

wo wart ihr denn mit euren Aussagen, dass er ein "Superstürmer" ist, als jeder über ihn geschimpft hat und gesagt hat er soll den Verein wechseln? jetzt ist er fort (zum Glück) und jetzt soll es ein Superstürmer gewesen sein? Ich glaub ich lach

Hallo,

Wenn du jemand Zitierst: Sollte man vorher genau lesen und dann Antworten!!
Manch einer sollte hier Ruhiger werden!!

Sportlicher Werder Gruß

gerade ein bericht auf dsf:

wortlaut:"hoffenheim mit sanogo, eine neue strategie, hinten zu sein und hoffentlich nciht so offen wie beim neuzugang(und zeigen ihn, schwenken runter und man sieht seine Hose offen)

sry :lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back