Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MIT KURANY MACHT MAN KEINE WITZE !!!
Das geht gar nicht...
stimmt. man macht nur ÜBER kevin kuranyi witze

glaubst du wirklich, dass hopp die option ziehen wird? ich glaub nicht daran, die wollten ihn nur ausleihen, die option ist ne farce, die brauchten nur ein schnellen ersatz für ibi, dass glaube ich.
GENAU SO ist es!
Selten habe ich Werder so dämlich erlebt.
Helfen einem direkten Konkurrenten(!) aus der Patsche, und das für die ohne jedes Risiko und praktisch ohne nennenswerten Kostenaufwand.
Gleichzeitig schwächen wir uns selbst, da jetzt nur noch drei gute Stürmer, von denen zwei zudem derzeit völlig außer Form sind und der Dritte für die ersten beiden BL-Spiele gesperrt ist, die Alternativen Hunt u. Harnik dauerverletzt sind und Huse ausgeliehen ist. Und das alles bei einem Tanz auf drei Hochzeiten.

Die jetzige Aktion ist schlicht und einfach SUPERDÄMLICH, ohne Wenn und Aber!

Tschüss Du Pfeife! Auf das Du Dich in einem Jahr auch in Hoffenheim wie ein beleidigtes Kind aufführst!!!!!!!!!!
geh bitte mit... solche "fans" wie dich brauch KEIN Verein
Stimmt, sich jetzt total aufzuregen, statt den Montag abzuwarten ist superdämlich, ohne Wenn und Aber!![]()
. So ein Risiko einzugehen bin ich von Werder gar nicht gewöhnt. gibt es eigentlich irgendwelche infos, zu ablösesummen und der höhe der kaufoption? ich kann mir nicht vorstellen, dass ka da nicht ein sehr gutes angebot hatte, sonst wäre der wechsel ganz schön doof
Wieso? Hat er Doch? Was hat das denn damit zu tun ob ich Fan bin oder nicht? Das ist eine Tatsache!