Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
glaubst du wirklich, dass hopp die option ziehen wird? ich glaub nicht daran, die wollten ihn nur ausleihen, die option ist ne farce, die brauchten nur ein schnellen ersatz für ibi, dass glaube ich.

GENAU SO ist es!
Selten habe ich Werder so dämlich erlebt.
Helfen einem direkten Konkurrenten(!) aus der Patsche, und das für die ohne jedes Risiko und praktisch ohne nennenswerten Kostenaufwand.
Gleichzeitig schwächen wir uns selbst, da jetzt nur noch drei gute Stürmer, von denen zwei zudem derzeit völlig außer Form sind und der Dritte für die ersten beiden BL-Spiele gesperrt ist, die Alternativen Hunt u. Harnik dauerverletzt sind und Huse ausgeliehen ist. Und das alles bei einem Tanz auf drei Hochzeiten.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Sanogo kann man abgeben, aber wenn, dann nur als Verkauf für mind. 5 Mios und dann auch nur, wenn Ersatz für ihn geholt wird.
Die jetzige Aktion ist schlicht und einfach SUPERDÄMLICH, ohne Wenn und Aber!

Gruß vom
Werder-Oldie

GENAU SO ist es!
Selten habe ich Werder so dämlich erlebt.
Helfen einem direkten Konkurrenten(!) aus der Patsche, und das für die ohne jedes Risiko und praktisch ohne nennenswerten Kostenaufwand.
Gleichzeitig schwächen wir uns selbst, da jetzt nur noch drei gute Stürmer, von denen zwei zudem derzeit völlig außer Form sind und der Dritte für die ersten beiden BL-Spiele gesperrt ist, die Alternativen Hunt u. Harnik dauerverletzt sind und Huse ausgeliehen ist. Und das alles bei einem Tanz auf drei Hochzeiten.

:tnx:

--------------------------------------------------------------------------------

Pizzaro- gesperrt
Husejnovic. verliehen
Harnick- Verletzt
Hunt- Verletzt
Sanogo- weg

Wenn da keiner mehr kommt bin ich mal gespannt, wie dann das Mittelmaß verhindert werden soll. Aber sehr wahrscheinlich wird der Peruaner als Heilsbringer verkauft, falls wenigstens der verpflichtet wird.

Selbst ein (derzeitiger) Pessimist wie ich kann sich nicht vorstellen, dass die Verantworlichen so blöd sind, mit dem Sturmpotential in die Rückrunde zu gehen. Aber wenn, dann plazt mir endgültig der Hals

gibt es eigentlich irgendwelche infos, zu ablösesummen und der höhe der kaufoption? ich kann mir nicht vorstellen, dass ka da nicht ein sehr gutes angebot hatte, sonst wäre der wechsel ganz schön doof

Stimmt, sich jetzt total aufzuregen, statt den Montag abzuwarten ist superdämlich, ohne Wenn und Aber! :D

wenn mich nicht alles täuscht, haben wir bereits sonntag unser erstes rückrundenspiel und spielen die woche drauf auf schalke.

bleiben also 2 stürmer für sonntag, sofern sich nicht bis dahin jemand was tut und ganz vielleicht ein neuer mit herzlich wenig eingewöhnungszeit für das darauffolgende spiel.

und punkte haben wir angesichts unseres rückstandes auf die vorderen plätze nun noch immer nicht zu verschenken.

Ich kann diesen Transfer absolut nicht nachvollziehen. Jetzt hat man nur noch 2 Stürmer, für die ersten Buli-Spiele, da die anderen verliehen, gesperrt oder verletzt sind. Wenn nun noch einer von Ihnen krank wird sind wir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). So ein Risiko einzugehen bin ich von Werder gar nicht gewöhnt.
Auf der Homepage steht nämlich unter dem Werder.TV-Ausschnitt, das es kein Ersatz für ihn geben wird. :stirn:

Kein guter Deal aus meiner Sicht. Direkten Konkurrenzen gestärkt, sich selbst um einen Ersatzmann gebracht und dass Hopp am Ende der Saison die Kaufoption auch zieht ist auch nicht klar. Entweder jetzt verkaufen oder behalten. Eine Leihe hingegen macht aus Bremer Sicht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Bin von dem Modell auch nicht begeistert. Entweder muss man jetzt auf dem überhitzten Wintertransfermarkt aktiv werden, ohne zu wissen, welche finanziellen Möglichkeiten man überhaupt hat, oder man hat nur einem direkten Konkurrenten aus einer personellen Notlage geholfen und sich selbst in eine gebracht.
Wenn man mit Harnik, Hunt, Husejinovic, Testroet und Schindler planen könnte, würde ich sagen, Pizarro, Almeida und Rosenberg reichen in der ersten Reihe, dahinter der Jugend ihre Chance - die sind aber allesamt verletzt oder verliehen (bei Huse auch noch ohne jede Not und wohlwissend, dass Bouba wohl auch noch gehen könnte [der Wechsel ist ja noch keine Woche fix]).

Selbst, wenn wir noch einen Spieler kriegen können, der uns weiter hilft - so lange das keine einmalige Gelegenheit ist, die man im Sommer nicht wieder bekommen würde, ist dieser Transfer seltendämlich, da dieser Spieler deutlich über Preis gekauft werden müsste und keinerlei Vorbereitung hätte.

Wenn unser "Ersatz" für Bouba in der Rückrunde nun letztendlich Menga sein muss, halte ich das für keine wirkliche sportliche Verstärkung.

also, ich kann die meisten hier nicht so ganz verstehen....
noch vor ein paar wochen haben hier alle über sanogos leistung geschimpft und gefordert er solle endlich weg... jetzt ist er endlich weg und trotzdem meckern hier alle rum, wie dumm dieser transfer doch sei... wo bleibt da die logik???

also, ich bin heilfroh, dass wir den los sind. was hat er denn das gesamte letzte jahr gebracht?? gar nix!! bis auf sein erstes gutes halbjahr, was ja anscheinend überall so ist, war außer spesen nix gewesen... nur rumgemeckere von sanogo, dass er keine chancen bekomme, was ja völlig absurd ist
und wenn allofs schon öffentlich!!! die lasche trainingseinstellung von sanogo moniert kann ich auf so einen spieler getrost verzichten... mir wird sanogo nicht fehlen..

Ich finde den Deal gut, auch wenn wir viele Verletzte haben etc... ich habe für die Trennung von Sanogo gestimmt und bin sicher das ka hier richtig entschieden hat. Ich glaube nach wie vor das Sanogo stark den Teamgeist gestört und für schlechte Stimmung gesorgt hat, das noch kein Neuer da ist erschreckt mich auch, aber ka wäre nicht ka wenn er hier nicht noch eine Bombe platzen ließe und uns alle überrascht ! Ich hoffe das ka in Berlin weilt !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back