Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sie sind auf Tabellenplatz 1 und haben mehr Geld als alle Anderen, also zu Realitätsverlust neigen sie sicherlich nicht.
Trotzdem sollte man da etwas bescheidener bleiben und nich gleich so großkotzig werden. Ich erinner mich noch gut als die vor 3 Jahren in Kassel im Stadion waren, mit 20 Fans (nicht untertrieben) und 1:0 verloren ham sie auch noch. ;)
Ob sie das meiste Geld haben, bezweifel ich auch.

Wohl eher Ross. ;)

Jeder andere Aufsteiger würde eine Jubelparty veranstalten, wenn die einen Sanogo verpflichten könnten, haben aber die 7 Millionen nicht und da regt sich auch noch einer auf :
Oh man... ich habe so einen Transfer ja befürchtet, aber.. Ich kann meine Enttäuschung gerade gar nicht in Worte fassen.
Und der ist bestimmt nicht der einzige.

Unfassbar! Ehrlich. :wall:

Tja, wenn man mit Ronaldo rechnet und Sanogo kommt .... :lol:

Aber mal sehen, was hier los ist, wenn nicht Fred kommt sondern Ross oder sonstwer. Oder gar keiner .... :)

Also wenn der Transfer eine Problemlösung wäre, also Hoffe uns Sanogo abgekauft hätte, könnte ich es (singulär) verstehen. Dann hat man mit dem Aufräumen schlicht ernst gemacht und gut. Aber eine Leihe, die - wenn Ibisevic wieder gesund ist - wohl am ehesten dazu führt, dass die Sanogo wieder zurück schicken, löst doch keine Probleme. Nicht mal, wenn er da so einschlägt, dass er dann super teuer ist, weil dann zieht Hoffe die Option und verkauft ihn selber teuer.

Also, was soll das???

Das kann NUR Sinn machen, wenn man Sanogo los werden mußte, um im Gehaltsetat Platz für noch jemand neuen zu machen. Dann, aber nur dann, kann ich das verstehen. Und das kann nicht Ross sein, denn den gibt es für ganz kleines Geld. Das muss schon jemand teures sein (der DERF?!). Wenn es das ist (oder ein ähnliches Kaliber), alles gut, wenn nicht, verliere ich langsam meinen Glauben an KA...

Bouba wird der Ibisevic der Rückrunde!!!!1 ; )

Könnte jetzt passen ! :lol:

Nein, im Ernst. Das ist nur eine Sache, die gut werden kann, wenn noch ein guter Stürmer morgen bekannt gegeben wird. Sont fehlen Alternativen im Sturm....

Ich kann auch nicht verstehen, warum Hoffe ein Vorkaufsrecht gegeben wurde. Der wird da eh nur spielen, solange Ibisevic verletzt ist. An Obasi und Co. wird er kaum vorbei kommen....

Naja, dann haben wir ihm im Sommer eben wieder. Ich hätte ihn morgen gern in Dortmund in der Bringschuld gesehen.... Nun ja, wir können es alle nicht ändern.

Bin mal gespannt wie Bouba sich unter Rangnick machen wird.
Wenn er so einschlägt wie anfangs bei uns, hat Hoffe alles richtig gemacht.

Ob jetzt noch nen Stürmer kommt???
Keine Ahnung, wenn aber dann bitte jemand, der uns auch sofort weiterhelfen kann. Ross sehe ich wenn überhaupt als Option für die Zukunft.

Wenn es am Ende tatsächlich 7,0 Mille mehr auf der Haben-Seite sein sollten, dann hat man mit ihm sogar ein Gewinn gemacht. Nicht schlecht, ein richtig gutes Geschäft, er hat doch kaum gespielt. Sollte für ihn jetzt noch ein Stürmer erstmal auf Leihbasis kommen, wäre es noch besser.

Die jenigen die glauben das noch ein Ersatz geholt wird guckt euch Werder.TV an dort sagt unser Klaus das es keinen neuen Mann geben wird..!

watt soll er denn sagen? "Jetzt brauchen wir natürlich dringed einen neuen Mann. Um jeden Preis! Wie zahlen alles für jeden."

nene, da sollte man KA besser kennen! Diese Aussage ist einfach nichts wert! Wäre grob fahrlässig ohne neuen Mann für den Sturm in die Rückrunde zu gehen. Die Gefahr das sich bei unseren Spieler der ein oder andere verletzt oder gesperrt wird ist höher als bei jedem anderen Verein.

Wenn es am Ende tatsächlich 7,0 Mille mehr auf der Haben-Seite sein sollten, dann hat man mit ihm sogar ein Gewinn gemacht. Nicht schlecht, ein richtig gutes Geschäft, er hat doch kaum gespielt. Sollte für ihn jetzt noch ein Stürmer erstmal auf Leihbasis kommen, wäre es noch besser.

glaubst du wirklich, dass hopp die option ziehen wird? ich glaub nicht daran, die wollten ihn nur ausleihen, die option ist ne farce, die brauchten nur ein schnellen ersatz für ibi, dass glaube ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back