Genau. Magath hätte das bestimmt viel besser gemacht, nicht wahr?![]()
Du bist böse.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Magath hätte das bestimmt viel besser gemacht, nicht wahr?![]()

Zitat von Léon;1024068:rolleyes: Was für Argumente, da geht einem echt der Hut hoch.
sollte in der 3 Liga aufgebaut werden und dann vielleicht nochmal eine Chance bekommen.
...ist noch etwas schwächer als es Tosic war und das war ja kaum zu toppen. Bundeligareife - oder gar Bundesligaspitze - das sind seine Attribute nicht. Zum Glück hat das TS schon länger realisiert, schade nur um das verschenkte Geld.
B.
Ayman [...] hat m.M.n. mehr Talent als Tosic oder Bönisch.
Zumindest wenn man vergleicht, was beide in den ersten Spielen gebracht haben und wen sie als Gegner hatten, kann man klar sagen, dass AA besser war als Boenisch. Allerdings waren beide auf einem schwachen Niveau. Wenn ich aber gegen Robben spielen muss und diesem immer wieder in Zweikämpfen die Lust am Spielen nehme, war das kein schlechtes Spiel von AA.Die Aussage wiederum finde ich etwa zu gewagt. Ich fand es immer wieder völlig unverständlich, wie man sich erdreisten kann, nach den paar Bundesligaminuten Aymen als "bundesligauntauglich" einzustufen. Aber eben weil man ihn wenig hat beobachten können, kann man meiner Meinung nach auch nicht sagen, ob er besser ist als Sebastian.
Die Ablöse, die man mal für ihn bezahlt hat, dürfte man dicke wieder herausbekommen. Wie viel war es doch gleich? 300.000?
Die Aussage wiederum finde ich etwa zu gewagt. Ich fand es immer wieder völlig unverständlich, wie man sich erdreisten kann, nach den paar Bundesligaminuten Aymen als "bundesligauntauglich" einzustufen. Aber eben weil man ihn wenig hat beobachten können, kann man meiner Meinung nach auch nicht sagen, ob er besser ist als Sebastian.
Und zwei ordentliche LV (Sebastian und Aymen) plus die Allzweckwaffe Petri wären eine sehr komfortable Situation.
Wir haben mit dem 5 oder 6 Spiele vergeigt, was zugegebenermaßen nicht seine Schuld war, sondern die von demjenigen, der ihm erzählt hat, daß er Buli spielen könnte.
Wir haben mit dem 5 oder 6 Spiele vergeigt, was zugegebenermaßen nicht seine Schuld war, sondern die von demjenigen, der ihm erzählt hat, daß er Buli spielen könnte.
Von den Pässen kam auch nur gefühlt jeder dritte an. Dás Flanken ging einigermaßen, da würde ich ihn sogar leicht vor Boenisch sehen.Ist echt geil was du dir für Beurteilungen herausnimmst.
locker bleibenAber Fans die einen Spieler nach vier, fünf Spielen schon als FLOP abzeichnen, gehören wohl zur gleichen Gruppe die rumgejammert hat das Werder RvN nicht geholt hat, und immer noch nicht verstanden hat wo die CL Einnahme geblieben sind bzw. diese nicht zu 100% in Transfers gesteckt wurden... sprich Fans die nicht kapiert haben wie der Hase bei Werder läuft.