Aymen Abdennour

Und genau aus dem Grund sind nahezu alle Kommentare hier die die Leistung von Aymen beurteilen einfach haltlos. Egal ob positiv oder negativ.

Wenn überhaupt, dann können sie nur die Fans eine gewisse Meinung bilden/erlauben die an nahezu allen "öffentlichen" Trainings als Zuschauer dabei sind.

Und? Auf wen trifft das hier zu?

Wenn KATS zu der Meinung gelangt sind, dass der junge genug Potential hat um in nächster Zeit als Backup für LV und auf dauer als echter LV eingesetzt zu werden bzw. zu diesem aufgebaut werden kann, dann sollte man da auch erstmal darauf vertrauen. Ist ja auch nicht so, dass der junge einen Haufen Geld kosten würde.

Und wer immer noch glaubt, dass Werder das Geld und das Umfeld bietet um einen der wenigen gestandenen LVs die es gibt zu verpflichten, der hat eine doch recht verzerrte Sichtweise oder sich den falschen Verein ausgesucht.

Und genau aus dem Grund sind nahezu alle Kommentare hier die die Leistung von Aymen beurteilen einfach haltlos. Egal ob positiv oder negativ.

Wenn überhaupt, dann können sie nur die Fans eine gewisse Meinung bilden/erlauben die an nahezu allen "öffentlichen" Trainings als Zuschauer dabei sind.

Und? Auf wen trifft das hier zu?

Wenn KATS zu der Meinung gelangt sind, dass der junge genug Potential hat um in nächster Zeit als Backup für LV und auf dauer als echter LV eingesetzt zu werden bzw. zu diesem aufgebaut werden kann, dann sollte man da auch erstmal darauf vertrauen. Ist ja auch nicht so, dass der junge einen Haufen Geld kosten würde.

Und wer immer noch glaubt, dass Werder das Geld und das Umfeld bietet um einen der wenigen gestandenen LVs die es gibt zu verpflichten, der hat eine doch recht verzerrte Sichtweise oder sich den falschen Verein ausgesucht.

...was für eine unsinnige Begründung, Tosic wurde auch geholt und hat kaum ein Jahr "überlebt". Das Gleiche galt für Wome und bei CA lag man noch mehr daneben. Soviel zur Gläubigkeit, da wüssten KATS "IMMER" das Richtige...

B.

Wir brauchen Aymen nicht zu verpflichten. Auf Links haben wir Petri und Boenisch. Petri ist für mich jetzt ein Linker Verteidiger und kein Innenverteidiger mehr. KA sollte lieber einen rechten Verteidiger und einen neuen Innenverteidiger verpflichten. So hätten wir auf jeder Position 2 Spieler.
Apropos: Seit dem Petri auf Links spielt hat Werder einen Lauf. Er gibt der Mannschaft mehr Sicherheit. Dribbelkünstler und Traumtänzer haben wir da vorne genug rumlaufen. Deshalb ist ein defensiver LV für Werder so wichtig.

...was für eine unsinnige Begründung, Tosic wurde auch geholt und hat kaum ein Jahr "überlebt". Das Gleiche galt für Wome und bei CA lag man noch mehr daneben. Soviel zur Gläubigkeit, da wüssten KATS "IMMER" das Richtige...

B.

Lies was die Leute schreiben bevor du ihnen Dinge in den Mund legst die so nicht "gesagt" wurden.

Ansonsten ist es immer amüsant, wenn Leute so tun als ob Verantwortliche im Fußball "Fehlerfrei" sein müßten.

Aymen Abdennour auf Grund von den paar Spielen zu bewerten, die er zu Anfang des Jahres für Werder gemacht hat, finde ich falsch. Da wurde viel zu viel von ihm verlangt und er viel zu wenig von den Fans unterstützt. Das ist nicht aussagekräftig. Aussagekräftig wären die Spiele der U23 und wenn jemand regelmäßig zum Training gehen würde und ihn da beobachtet. Alle anderen sollten sich mit Ratschlägen für KATS zurückhalten, da die das sicherlich besser beurteilen können, ob Aymen eine Verstärkung für Werder wäre oder nicht.

Aymen Abdennour auf Grund von den paar Spielen zu bewerten, die er zu Anfang des Jahres für Werder gemacht hat, finde ich falsch. Da wurde viel zu viel von ihm verlangt und er viel zu wenig von den Fans unterstützt. Das ist nicht aussagekräftig. Aussagekräftig wären die Spiele der U23 und wenn jemand regelmäßig zum Training gehen würde und ihn da beobachtet. Alle anderen sollten sich mit Ratschlägen für KATS zurückhalten, da die das sicherlich besser beurteilen können, ob Aymen eine Verstärkung für Werder wäre oder nicht.

sehr sehr richtig und KA und TS haben sich eig positiv über ihn geäußert

Zitat von Léon;1023318:
Träumt nur schön weiter. Bei aller Sympathie - Abdennour wird uns wieder verlassen. Und das ist wohl auch besser so. Zu nachhaltig wirkt das (sportliche) Unvermögen eines Dusko Tosic bei vielen Fans. Die Parallelen sind leider unverkennbar.

Kapier ich nicht. Wo ist der Zusammenhang zwischen Tosics Leistungen, seiner Beurteilung durch die Fans und Abdennours möglichem Weggang? Bitte erklären.

Zitat von Léon;1023318:
Träumt nur schön weiter. Bei aller Sympathie - Abdennour wird uns wieder verlassen. Und das ist wohl auch besser so. Zu nachhaltig wirkt das (sportliche) Unvermögen eines Dusko Tosic bei vielen Fans. Die Parallelen sind leider unverkennbar.

Unglaublich, dass hier Leute glauben, einen Spieler bewerten zu können, der 4-5 Spiele gemacht hat in der Saison.
Der Junge kommt aus der tunesischen Liga. Die ist vielleicht mit der deutschen 3.Liga zu vergleichen. Da kann man nicht sofort erwarten, dass er auf Anhieb Leistung bringt.
Ich bin mir sicher, dass er verpflichtet wird. Bei aller Defensiv-Schwäche, die er gezeigt hat, habe ich auch positive Sachen gesehen, wie seine offensiven Vorstöße.
Ich persönlich würde es schade finden, wenn er jetzt schon wieder geht. Aber ich vertraue da auf KATS, die werden schon das Richtige machen.
100% Werder :svw_applaus:

Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht behaupten es wäre die Rede davon, dass KATS "IMMER" alles wüßten etc.

Aber was will man auch erwarten von jemanden, dessen Post im Grunde nur aus Beleidigungen bestehen. Worin deine Defizite liegen ist recht offensichtlich.

Ich nicht. Und das ist nicht unglaublich, sondern meine Meinung, die ich mir nach seinen durchweg schwachen Leistungen, die er bis jetzt bei uns gebracht hat, gebildet habe.

Denn bedenke doch auch einmal die schwere Umstellung von der tunesischen Liga in die deutsche. Das Tempo ist hier deutlich anders, er konnte die Sprache nicht, wurde einfach ins kalte Wasser geworfen.
In der Sommerpause ist eine Menge Zeit um an ihm zu arbeiten. Dass er sehr ehrgeizig und lernbereit ist, wird allem klar sein.
Zur Not wird er halt eine Saison ausgeliehen um Spielpraxis in Deutschland zu sammeln.
100% Werder

Denn bedenke doch auch einmal die schwere Umstellung von der tunesischen Liga in die deutsche. Das Tempo ist hier deutlich anders, er konnte die Sprache nicht, wurde einfach ins kalte Wasser geworfen.
In der Sommerpause ist eine Menge Zeit um an ihm zu arbeiten. Dass er sehr ehrgeizig und lernbereit ist, wird allem klar sein.
Zur Not wird er halt eine Saison ausgeliehen um Spielpraxis in Deutschland zu sammeln.
100% Werder

Soll man sich immer wieder Problemkinder jahrelang ans Bein binden? Manche schaffen den Sprung und andere sind zu schwach AA gehört mehr zu den schwachen. Ähnlich wie Tosic oder Harnik. Die haben uns auch nichts gebracht ausser Gehalt kosten. Oder CA gab in der Vergangenheit genug "Nieten" bei uns. Lieber einen mit Erfahrung holen oder eben ein Spieler der die Bundesliga kennt.

Soll man sich immer wieder Problemkinder jahrelang ans Bein binden? Manche schaffen den Sprung und andere sind zu schwach AA gehört mehr zu den schwachen. Ähnlich wie Tosic oder Harnik. Die haben uns auch nichts gebracht ausser Gehalt kosten. Oder CA gab in der Vergangenheit genug "Nieten" bei uns. Lieber einen mit Erfahrung holen oder eben ein Spieler der die Bundesliga kennt.

Aber du musst ihm doch eine gewisse Eingewöhungszeit gewähren, damit er zeigen kann, was in ihm steckt.
Marin und Özil hatten auch erst Probleme in den ersten Spielen und hast du da sofort an ihnen gezweifelt und wolltest sie loswerden?

Es ist klar wenn einer aus der tunesischen Liga kommt und 3 Tage später in der Bunderliga eingesetzt wird , eigentlich nur verlieren kann . Das ist selbst für gestandene NS nicht einfach . Für mich geht das eindeutig auf die Kappe von TS sowas muß er wissen das das nicht geht. Hätte er ihn nicht eingesetzt hätten wir eventuell 6 P mehr (dafür Pasanen der auf der Bank schmorte) könnten wir vielleicht heute was ganz anderes feiern .
Ich persönlich fand ihn garnicht so schlecht, kann auf jedenfall flanken, sollte in der 3 Liga aufgebaut werden und dann vielleicht nochmal eine Chance bekommen.

Aber du musst ihm doch eine gewisse Eingewöhungszeit gewähren, damit er zeigen kann, was in ihm steckt.
Marin und Özil hatten auch erst Probleme in den ersten Spielen und hast du da sofort an ihnen gezweifelt und wolltest sie loswerden?

Bei Marin war ich mir bis zum Ende der ersten Hälft nicht sicher ob die 8,5 Mio es wert waren. Aber die kennen die Bundesliga daher sagte ich ja noch so ein jungen holen der auch weiß was hier Sache ist!

100% Werder

Und warum sollte sich Werder Bremen diese Mühe machen? Sprechen wir bei Abdennour über ein Jahrhunderttalent, einen Rohdiamanten, der nur noch den nötigen Feinschliff braucht? Das mag ja alles Wunschdenken von einigen Fans sein, die ihn wegen seines netten Auftretens ins Herz geschlossen haben, bringt uns aber nicht wirklich weiter. Zumal man auch eigene junge Leute ausbildet, die sicherlich kein schlechteres Niveau aufweisen wie ein Spieler aus der tunesischen Liga, der sich erst an das schnelle Tempo der Liga und das kalte Wetter gewöhnen, die Sprache erlernen muss und, und, und.....:rolleyes: Was für Argumente, da geht einem echt der Hut hoch.

Back