Aymen Abdennour

Scheint ein netter typ zu sein total profi einstellung das ist aber keine basis er soll wieder zurückkehren schade das nichts draus geworden ist

mir wären mal ein paar infos recht lieb, aber wenn er bei nem testspiel spielt, hat man ihn denke ich noch nicht abgeschrieben...so wie ich...

http://www.infosfoot.net/fr/articles/article.php?id_article=2943

Laut der Quelle will Werder Abdennour für weniger als die von Etoile geforderten 800.000 € verpflichten. Der Präsident von Etoile besteht jedoch auf die 800.000 € Ablöse. Abdennour, der in Sousse im Urlaub ist, hatte ein Gespräch mit ihm darüber geführt, aber es sieht so aus als würde er in Tunesien bleiben.

von TM.de

-----

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ht-was-links-nicht-ziegler-visier-793811.html

Vorerst kein Thema mehr ist Abdennour. „Das hat sich erledigt, weil die Kaufoption ausgelaufen ist und er nun wieder seinem Club gehört“, sagte Allofs, merkte aber zugleich an: „Wir haben intern festgelegt, dass er unter gewissen Umständen zurückkommen könnte.“ Will heißen: Abdennour ist der absolute Notnagel, den sein Club Etoile Sportive du Sahel dann möglichst auch noch ablösefrei ziehen lassen müsste.

Die Seite sah auf den ersten Blick wie einer Fehlermeldung aus. :lol:

Tschüss Aymen. Ich denke zwar nachwievor dass er es hätte schaffen können (Boenisch finde ich nicht wirklich besser, vor allem nach all den Jahren die er schon hier ist), aber es ist schon verständlich dass man nicht warten will bis er er gut genug ist. Hoffentlich wird nun aber ein LV geholt der weiter ist als Abdennour oder Boenisch...

Gegen Gladbach ging damals alles über seine Seite wo er nur hinterhergehechelt ist und gegen Frankfurt sah es auch nicht viel besser aus

Das passt aber auch auf fast alle Spiele von Boenisch. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, an dem ich wirklich von seinen Qualitäten überzeugt war und gedacht hätte: "Ohne Boenisch hätten wir dieses Spiel verloren." Einen großen Qualitätsunterschied sehe ich auch nicht zwischen Abdennour und Boenisch.

Tatsächlich verwirrend. Mir fällt gerade kein Spiel ein, in dem ich herausfiltern konnte "wir haben das Spiel wegen Boenisch verloren".

Aber ganz offenbar muss jetzt Boenisch für alle Gegentore über die AV-Position entstanden sind.

Back