da kannst mich morgen drauf festnageln. mein urin lügt nichtUnd um 15:20 Uhr wirst Du wach und merkst, es war leider nur ein schöner Traum...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da kannst mich morgen drauf festnageln. mein urin lügt nichtUnd um 15:20 Uhr wirst Du wach und merkst, es war leider nur ein schöner Traum...![]()

Würde Toprak anstatt Veljkovic aufstellen. Lang oder Gebre Selassie auf die Linke Verteidiger Position. Ansonsten? Warum nichtWir müssen endlich in dem kommenden Spiel Eier zeigen, dicke, fette Eier, welche kurz vorm Platzen sind.
Wir müssen unsere besten Krieger auf den Platz stellen, um den Gegner permanent unter Druck zu setzen und Tore zu knipsen.
-----------------------------------Rashica--------------Sergant------------------------------------------
----------------------------------------------Bittencourt---------------------------------------------------
---------------Klassen-------------------------------------------------M. Eggestein---------------------
----------------------------------------------Bargfrede-----------------------------------------------------
Friedl---------------------------Groß-------------------Velijkovic----------------------------Selassie
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------Pavlenka-------------------------------------------------------
Bank: Kapino, Toprak, Sahin, J. Eggestein, Goller u. Osako.
Mein Tipp: wenn wir es selbst schaffen ein Spiel aufzuzeigen, dann siegen wir.
Gladbach vs. Werder 1:2.
Falls wir demütig spielen verlieren wir das Match!
Wir brauchen dicke Eier und Biss vs. diesen zweikampfstarken Gegener.
P. S. warum Rasica u. Sergent im Sturm, weil beide super tolle Stürmereigenschaften besitzen und Knipsen.
Sportlicher Gruß Stef
Hoffe, dass wir anders auftreten als die müden Dortmunder gestern Abend.
Das war pure Angst.....
Sich zum wiederholten Male in München so zerlegen zu lassen mit so ner Truppe. Das is eine Schande! Die sollen sich was schämen!...das war lediglich, "Wir wollen Favre nicht mehr!" mehr nicht, genau der Quatsch wie Bayern gegen Frankfurt, eine Woche später tanzen die Bayern nach dem Dortmundspiel, die Dortmunder tanzen wieder nach der Favre Entlassung, einfach nur eine Schande, was sich diese Spieler erlauben!
Aber FloKo kriegen die nicht als Ersatz!!!...das war lediglich, "Wir wollen Favre nicht mehr!" mehr nicht, genau der Quatsch wie Bayern gegen Frankfurt, eine Woche später tanzen die Bayern nach dem Dortmundspiel, die Dortmunder tanzen wieder nach der Favre Entlassung, einfach nur eine Schande, was sich diese Spieler erlauben!
.... er schafft das schon.... Friedl spielt ja nicht mit wer soll sonst machen....
Faulelfmeter durch Tobrak
Tipp der Woche #1Aber FloKo kriegen die nicht als Ersatz!!!

Glaubst du, die fragen uns?Aber FloKo kriegen die nicht als Ersatz!!!
Schon allein der Name Watzke löst bei mir Brechreiz ausAber wenn wir dafür Watzke kriegen...![]()

...ich habe gestern schon gesagt, jetzt wäre es interessant, wenn Kovac neuer Trainer nach Favre wird, aber ich denke, es wird dann wohl Mourinho.Aber FloKo kriegen die nicht als Ersatz!!!

Doch dann nehmen wir Kovac. statt floko dann nikoAber FloKo kriegen die nicht als Ersatz!!!
Beide machen heute das Spiel ihres Lebens..Mit Toprak und Friedl...das kann ja lustig werden.

genau... und der Trabi ist ein Auto und der Kuhfladen ne PizzaBeide machen heute das Spiel ihres Lebens..![]()