Absolut.Eieiei ihr da oben habt echt nicht nur in der Politik eine rosarote Brille auf...
Gladbach schiesst uns mit 3+ aus dem Stadion
Ich finde,wir sollten da gar nicht erst antreten!
Dann wird das Spiel 2-0 gewertet und Alle sind glücklich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut.Eieiei ihr da oben habt echt nicht nur in der Politik eine rosarote Brille auf...
Vielleicht bricht ja der Pfosten....Absolut.
Ich finde,wir sollten da gar nicht erst antreten!
Dann wird das Spiel 2-0 gewertet und Alle sind glücklich!

Eieiei ihr da oben habt echt nicht nur in der Politik eine rosarote Brille auf...
Gefällt mir zwar nicht, aber sehe ich genau so.Ernsthaft?Gefällt mir zwar nicht, aber sehe ich genau so.
Ja, zu meinem Bedauern.
Mal ein bisschen Optimismus bitte!Ja, zu meinem Bedauern.

Wären die letzten Spiele ein wenig anders gelaufen, wäre ich auch optimistischer, aber sie werden uns genau so überspielen, wie ich vermute, überwiegend über rechts. Wirst sehen.Mal ein bisschen Optimismus bitte!![]()

Friedl macht morgen das Spiel seines LebensWären die letzten Spiele ein wenig anders gelaufen, wäre ich auch optimistischer, aber sie werden uns genau so überspielen, wie ich vermute, überwiegend über rechts. Wirst sehen.![]()
Die Worte les' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.Friedl macht morgen das Spiel seines Lebens
Naja,Kohfeldt wird wohl auch gesehen haben,dass da unsere wahrscheinlich größte Schwachstelle liegt und wird reagieren.Wären die letzten Spiele ein wenig anders gelaufen, wäre ich auch optimistischer, aber sie werden uns genau so überspielen, wie ich vermute, überwiegend über rechts. Wirst sehen.![]()
Pavlenka wird allerdings diesmal ein paar großartige Rettungsaktionen zeigen. Und ein Rashi-Goal ist garantiert.

vamos compañeros!!! 
...dann lass dir was "für" deinen Rücken verschreiben und nicht gegen ihn...Ein Werder Sieg würde mir im Moment mehr helfen als die Tramal, die mir gegen meinen Rücken verschrieben wurden....
Gehe gerade am Stock...
vamos compañeros!!!
![]()

Du kannst dir denken wie ich es gemeint habe...dann lass dir was "für" deinen Rücken verschreiben und nicht gegen ihn...![]()

Gute Besserung!Ein Werder Sieg würde mir im Moment mehr helfen als die Tramal, die mir gegen meinen Rücken verschrieben wurden....
Gehe gerade am Stock...
vamos compañeros!!!
![]()
Danke... Sakralgelenkfunktionsstörung.... Teilweise auch verrenkt... Nicht zu empfehlenGute Besserung!
Meine Fresse, ist das schon wieder nicht am Samstag 15.30 Uhr? Bin da vielleicht sehr konservativ, aber mich nerven diese verschissenen Samstagsabend- Sonntagnachmittag-, Sonntagabendpartien so dermaßen, das wird nur noch durch die dämlichen Montagsspiele getoppt. Einzig freitagabends ist cool....
Die Stimmung überragend. Und Valdez ist bis heute der späteste BL-Torschütze aller Zeiten...