Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 15 34,9%
  • Unentschieden

Votes: 9 20,9%
  • Borussia Mönchengladbach

Votes: 19 44,2%

• Total voters
    43
Toprak fällt aus und wird durch Langkamp ersetzt. Was soll das werden??? Und Friedl spielt natürlich.... Hört Kohfeldt eigentlich mal auf seine gefühlt 500Cotrainer???:D:wall:

jawohl ich hoffe nur das klaasen nicht wieder von der inkompetenz seiner mitspieler frustriert wird... der sah letzte woche echt frustriert aus... das gesicht hat alles gesagt.... tat mir voll leid soo hat er sich die zeit in brmen bestimmt nicht vorgestellt

Floko brauch hilfe seine spielidee anzupassen.... Aber ich denke. selbst falls es noch jemand schafft sollte, diese Saison dürfte hin sein.... Vielleicht für die nächste oder übernächste. Klassen wird nächste Saison gehen. Noch ein jahr tut der sich diesen Schei.... doch nicht an... Jetzt heisst es nach unten kucken und evtl im dfb pokal noch was reissen... Aber über die Liga habens wir es wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...jetzt schon... Ohne Kruse war das Vorhaben international eh mehr lächerlich als reallistisch....

da kannst mich morgen drauf festnageln. mein urin lügt nicht:lol:

So, nun haben wir diese Situation...:D

Da ich sadistisch veranlagt bin, freue ich mich jetzt schon riesig darauf, Dich irgendwo drauf festzunageln. Das Blut muß dabei richtig spritzen...:lol:
Wann und wo?

Hast Du Dir ja selber eingebrockt mit Deiner Aussage. Und was Dein Urin betrifft: Laß es mal medizinisch untersuchen, warum es Dich im Stich gelassen hat...:lol:

So, nun haben wir diese Situation...:D

Da ich sadistisch veranlagt bin, freue ich mich jetzt schon riesig darauf, Dich irgendwo drauf festzunageln. Das Blut muß dabei richtig spritzen...:lol:
Wann und wo?

Hast Du Dir ja selber eingebrockt mit Deiner Aussage. Und was Dein Urin betrifft: Laß es mal medizinisch untersuchen, warum es Dich im Stich gelassen hat...:lol:
mein fehler. hatte urin mit stuhlgang verwechselt:D

Back