Moin,
da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel vor dem Spiel, so ganz verdaut habe ich dieses blöde unnötige Unentschieden noch nicht, aber wenn ich sehe, dass unsere Sterne des Südens in Frankfurt untergehen und sie ihre Verletztenmisere in der Innenverteidigung so garnicht verdauen, dann kann ich zumindest auch nach unserem erneuten Unentschieden einwenig schmunzeln.

So, auf geht´s ins nächste wichtige Auswärtspiel am Sonntag den 10.11.2019 um 13Uhr30 in Mönchengladbach.
Viele von Euch haben sich nach dem Spiel jetzt Rotation gewünscht, ich bin aber gespannt inwieweit Kohfeldt wirklich rotiert, für mich gibt es eher die Überlegung gezielt umzustellen, vielleicht ja doch mit einer "Doppel 6" zu agieren, um endlich mehr Stabilität vor der Abwehr zu erzielen.
Bisher agieren wir fast ausschliesslich in einem 4-3-3, mit einrückendem 6er im Defensivverbund vielleicht sollten wir doch anfangen auch in das System zumindest einwenig eine Flexibilität einzubauen und mal einwenig den defensiven Bereich im Mittelfeld stabilisieren, ich bin gespannt und mache unten mal einen Vorschlag in meiner Wunschstartaufstellung.
Es ist erneut ein Systemwechsel auf ein 4-2-3-1 mit Rashica als Sturmspitze, Osako dahinter, Sahin und Bargi jetzt als Doppel 6, für Friedl spielt Theo auf LV und Lang der mir im Pokal sehr gut gefallen hat auf die RV Position.
Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!!!

Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet: