O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bis auf den Part mit Sonntag 18 Uhr kann ich dir nur zustimmen. Sonntag is einfach absolut beschissen, gerade wenn man nen weiten Weg hat wie ich und am Montag wieder früh raus muss.Also ich freue mich immer über jedes Flutlichtspiel... Deswegen im Winter gerne Sonntags um 18 Uhr oder Samstags um 18:30 Uhr. Und was den Freitag betrifft: Gab es nicht mal eine schöne Zeit, wo da sogar mehrere BL-Spiele waren? Meine, mich da noch vage dran zu erinnern...
Mein allergrößter Wunsch wird aber wohl nie Wirklichkeit:
Die Saison nach dem Kalenderjahr spielen und den Sommer durchspielen. Und zwar spätabends unter Flutlicht. Es gibt doch nichts schöneres, als an einem lauen Sommerabend ein Flutlichtspiel im Stadion zu erleben.
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch dran erinnern, als wir im August 2004 mal gegen 22:00 Uhr gegen S04 begannen, als das Flutlicht ausfiel. Das war sooooo megageil und schön...Die Stimmung überragend. Und Valdez ist bis heute der späteste BL-Torschütze aller Zeiten...
Aber nein, wir spielen in Deutschland ja lieber bei Sauwetter im Januar und Februar...![]()
Zu den Freitagsspielen. Ich erinner mich zumindest, dass in den 90er sogar drei Spiele am Freitagabend waren.
Die Stimmung überragend. Und Valdez ist bis heute der späteste BL-Torschütze aller Zeiten...