Doch kein BargiKohlrabi Volland Harvertz Brandt Baily werden an Bargi Moisander Friedl und Pavlenka zerschellen...![]()

Dann tipp ich mal 3:1 für die Pillendreher vom Rhein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch kein BargiKohlrabi Volland Harvertz Brandt Baily werden an Bargi Moisander Friedl und Pavlenka zerschellen...![]()

...womit wir im Sommer nochmal beim Thema Versäumnis der 6er Position wären, wir brauchen da ab Sommer endlich Ruhe über eine Saison hinweg!!!Doch kein Bargi![]()
Dann tipp ich mal 3:1 für die Pillendreher vom Rhein![]()

Absolut..diese Saison hat Bargi aber schon lange durchgehalten...womit wir im Sommer nochmal beim Thema Versäumnis der 6er Position wären, wir brauchen da ab Sommer endlich Ruhe über eine Saison hinweg!!!![]()

Megge auf die 6 davor Klaassen und Möhwald und vorne Rashica Kruse Bartels oder Harnik.Jetzt wo Bargfrede auch noch ausfällt würde ich erst recht versuchen, offensiv dagegenzuhalten und Leverkusen hinten zu beschäftigen, statt sich einzumauern und denen das Feld zu hinterlassen. Dann sollten die hinten auch anfällig sein. Nur dann bitte ohne Sahin, der ist nämlich viel zu langsam und Leverkusen konterstark.
Ich bleibe bei meinem 4-2-2-2 mit Klaajssen und M.Egge auf der Doppelsechs und 2 echten Stürmern. Wird nur leider nicht passieren

Finde ich von der Idee her aber auch gut. Defensiv sind wir morgen nix mit Friedl und ohne den wichtigsten Defensivspieler, Bargfrede. Befürchte, dass da so nichts geht für uns, tippe auf ein 3:1 für Leverkusen. Das ist sehr ärgerlich, denn das morgen dürfte unsere allerletze Minichance auf Europa sein. Durch den wahrscheinlichen Sieg morgen wird Bayer sich absetzen und wohl noch in Richtung CL angreifen, wo sie mit dem Kader auch hingehören. Frankfurt wird im Würstchen- Duell die Nase vorn haben, tippe aber, dass denen auf der Zielgeraden noch etwas die Luft ausgehen wird, Rang 5 oder 6 am Ende, ähnlich wie Gladbach. Da kommen wir nach der Pleite morgen nicht mehr ran, selbst bei einem Dreier wird es bei dem Restprogramm extrem schwer. Die Punktverluste gegen die Graupenteams aus Hannover (HR), Stuttgart und Nürnberg tun extrem weh!Jetzt wo Bargfrede auch noch ausfällt würde ich erst recht versuchen, offensiv dagegenzuhalten und Leverkusen hinten zu beschäftigen, statt sich einzumauern und denen das Feld zu hinterlassen. Dann sollten die hinten auch anfällig sein. Nur dann bitte ohne Sahin, der ist nämlich viel zu langsam und Leverkusen konterstark.
Ich bleibe bei meinem 4-2-2-2 mit Klaassen und M.Egge auf der Doppelsechs und 2 echten Stürmern. Wird nur leider nicht passieren
Ich finde die 3er-Kette okay, wenn Bargfrede zwischen 6er Position und IV pendelt, Sahin ist mir da gegen Leverkusen zu langsam und viiiel zu unkonstant in seinen "Leistungen".Ich kann diesem System bei uns einfach nix abgewinnen.
Jetzt wo Bargfrede auch noch ausfällt würde ich erst recht versuchen, offensiv dagegenzuhalten und Leverkusen hinten zu beschäftigen, statt sich einzumauern und denen das Feld zu hinterlassen. Dann sollten die hinten auch anfällig sein. Nur dann bitte ohne Sahin, der ist nämlich viel zu langsam und Leverkusen konterstark.
Ich finde die 3er-Kette okay, wenn Bargfrede zwischen 6er Position und IV pendelt, Sahin ist mir da gegen Leverkusen zu langsam und viiiel zu unkonstant in seinen "Leistungen".
Allerdings ist dies für mich schon fast die letzte Möglichkeit um noch mal über die BL in die EL zu kommen. Bei einer Niederlage wären es mindestens 7 Punkte auf Frankfurt, wobei die morgen auch noch spielen. Ich glaube nicht das Werder dies dann aufhört.

Wieso,spielen die gegen Köln?Tipp muss ich nochmal drüber schlafen, Kohlrabi macht mir schon wieder etwas Angst..gegen Uns läuft der gefühlt immer zur Höchstform auf![]()
wenn man genau weiß,dass der hier eh keine Zukunft hat.Der Bargfredeausfall wiegt mMn schwer.
Wenn Langkamp mitfährt und auch fit ist, Friedl wirklich spielen soll, dann schaut das nach Dreierkette aus
Ich kann diesem System bei uns einfach nix abgewinnen.
Davor wünsche ich mir Maxi eigentlich mit Möhwald. Dann haben wir noch 3 Plätze. (Die Außenverteidiger stellen sich ja seit geraumer Zeit selber auf)
Vorne dann Max, Rashi und Harnik. So könnte es vielleicht aussehen.
Persönlich bin ich eher immer für Angriff is die beste Verteidigung, schon allein weil wir das defensive Hin - und Hergeschiebe einfach nicht können.
Ein Unentschieden würde ich morgen unterschreiben, hoffe natürlich wie immer auf nen Sieg.![]()

. Man muß denselben Fehler ja nicht immer wieder machen, Herr Kohfeldt.