Moin,
da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel.
Am Sonntag den 17.03.2018 geht es um 13Uhr30 im Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.
Endlich wieder "3" Punkte eingefahren gegen Schalke 04 und sich nochmal ordentlich Rückenwind geholt, oben drauf sind Harnik und Bartels zurück und vielleicht ja langsam auch wieder Yuya, der hoffentlich nach der Länderspielpause voll mit einsteigen kann.
Mir hat gegen Schalke der zurückgewonnene spielerische Flow unserer Mannschaft gefallen und diesen gilt es einfach frisch und locker beizubehalten.
Vom Team wünsche ich mir ein sehr kompaktes Unterstützen von Friedl im Defensivverhalten.
Marco soll einfach kompakt und kontrolliert mit Übersicht und auch einer gewissen Abgeklärt seinen Stiefel runterspielen, lass ihn raus den Tiger und unsere Jungs sollen ihn dabei im defensiven Verbund kompakt mit Unterstützen, Bälle als kompakte Einheit gezielt erobern und dann wieder nach vorne ein starkes Offensivspiel aufziehen, um Bayer selbst ordentlich unter Druck und dann im Spielverlauf Schachmatt zu setzen.
Ja, ich gehe in Leverkusen von einem Werder Auswärtssieg aus, da unsere Jungs sich die "Leichtigkeit" und die breite Brust gegen Schalke nun geholt haben und wir haben ja noch eine kleine Rechnung aus dem Hinspiel offen.
WIR SIND WERDER BREMEN!!!

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!!!
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:

) und nicht für die Bundesliga. Wie wär´s denn demnächst mit Sonntag 10:30 Uhr
.