K
Klatti5
Guest
Dann ist Sonntag ab jetzt dein Tag !Doch lieber Klatti, schon um 07:00 Uhr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist Sonntag ab jetzt dein Tag !Doch lieber Klatti, schon um 07:00 Uhr![]()

DefinitivDann ist Sonntag ab jetzt dein Tag !![]()

. Man muß denselben Fehler ja nicht immer wieder machen, Herr Kohfeldt.[/QUOTE]Schöner Begleitzustand ,nur leider haben die Treffer nicht in jedem der Spiele dafür gesorgt ,dass wir wie 2004 auch als Sieger vom Platz gingen.Werder hat in bisher 26 Ligaspielen hintereinander getroffen. Der Rekord der Bremer liegt bei 27 Ligaspiele.
Mit einem Bargfrede in Topform hätte ich Hoffnung auf eine Überraschung. Aber jetzt? Wie Du schon gepostet hast: Das wird sehr schwer.Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir ,falls wir heute gewinnen ,bis auf drei Punkte an ,Labbadia dran.
Aber ich muss auch ehrlich sein ,die Mannschaften die gerade auf Rang 7 bis 4 sind ,stehen dort nicht zu Unrecht.
Puuh das wird verdammt schwer...
Für den Fan der zu den Spielen mitgeht is es immer toll wenn ein Tor fällt. Nix Schlimmeres wenn du zig Kilometer runtergerissen hast und siehst nicht mal ein Tor von deiner Mannschaft.Schöner Begleitzustand ,nur leider haben die Treffer nicht in jedem der Spiele dafür gesorgt ,dass wir wie 2004 auch als Sieger vom Platz gingen.
Verstehe ich und weiß das ja auch selber!Für den Fan der zu den Spielen mitgeht is es immer toll wenn ein Tor fällt. Nix Schlimmeres wenn du zig Kilometer runtergerissen hast und siehst nicht mal ein Tor von deiner Mannschaft.
[QUOTE="
Bitte, bitte, bitte KEINE 3-er-Kette. Man muß denselben Fehler ja nicht immer wieder machen, Herr Kohfeldt.
...wir Ostfriesen haben von Geburt an ne breite Brust und hauen ordentlich was weg....Jawohl Ostfriese..breite Brust und WEGHAUEN die Pillen![]()
![]()
![]()

Wird aber darauf hinauslaufen...
Mit einem Bargfrede in Topform hätte ich Hoffnung auf eine Überraschung. Aber jetzt? Wie Du schon gepostet hast: Das wird sehr schwer.

Friedl hat gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht, hätte ich ihm nicht zugetraut. Respekt dafür.Mit Friedl in der Innenverteidigung tippe ich mal auf ein knappes 1:7 für die Pillen.