Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 20 44,4%
  • Unentschieden

Votes: 14 31,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 11 24,4%

• Total voters
    45
Mann,so eine Scheisse ohne Bargfrede.
Wat is denn los mit dem Jungen?
Das kann ja heiter werden ohne den einzigen Sechser.
Gerade in puncto Mentalität kann man denen ohne den Benders den Schneid abkaufen.
Was soll dieser Quatsch mit versprechen zu spielen,Friedl?
Hatte der Geburtstag oder was?
Nee,ich mag den nicht,hat bestimmt ein Bayerntrikot drunter.
Schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wenn man genau weiß,dass der hier eh keine Zukunft hat.

Wieso sollte Friedl hier keine Zukunft haben?

Alles richtig :schal:
... bis auf das "Unentschieden", das uns eigentlich nicht reicht. Wird in jedem Fall sauschwer.

Bitte, bitte, bitte KEINE 3-er-Kette :ugly:. Man muß denselben Fehler ja nicht immer wieder machen, Herr Kohfeldt.
Ich finde Leverkusen saustark. Besonders Bellarabi trifft irgendwie immer gegen uns :heul:
3 Punkte wären der Knaller und wir wären wieder dicht dran an der Euroleague. Ein Punkt hilft uns dahingehend nicht wirklich weiter, das weiß ich auch, aber besser einer als keiner.

Ich finde Leverkusen saustark. Besonders Bellarabi trifft irgendwie immer gegen uns :heul:
3 Punkte wären der Knaller und wir wären wieder dicht dran an der Euroleague. Ein Punkt hilft uns dahingehend nicht wirklich weiter, das weiß ich auch, aber besser einer als keiner.

Hinten: ´ne ausgeschlafene (gilt besonders heute, bei der Anstoßzeit) 4-er oder 5-er Kette
Mittelfeld: konsequentes Abwehr- und Umschaltspiel
Sturm: stürmisch und abschlußstark
Nur so könnte es gehen gegen das "Brandt-gefährliche Bailarabi-Angriffsspiel". :trommel:

Mehr ;) :zwink2: wünsche ich mir gar nicht :schal:.

Ich hab jetzt mal ins Werkselfforum gesehen und wollte eigentlich nen Thread eröffnen, was sie so sagen.
Bis auf einer, der Spiele gegen uns nicht mag und der andere der meint, dass Bayer mehr Qualität im Kader hat als wir, steht da nix mehr drin. Alle regen sich nur über die Anstoßzeit auf. :zzz:

Ich hab jetzt mal ins Werkselfforum gesehen und wollte eigentlich nen Thread eröffnen, was sie so sagen.
Bis auf einer, der Spiele gegen uns nicht mag und der andere der meint, dass Bayer mehr Qualität im Kader hat als wir, steht da nix mehr drin. Alle regen sich nur über die Anstoßzeit auf. :zzz:
Warum überhaupt?
Die Anstoßzeit ist doch okay,man ist nachmittags wieder zu Hause.
Man kann sich genauso über 15.00 oder 18.00 aufregen,je nachdem.

na gibt ja schon ne große lücke zwischen uns und bayern. kann also gut sein, dass er gut genug für uns ist, die bayern ihn aber nicht brauchen.

Back