@Schmielitz:
Ich erwarte, das man ab jetzt in einem jeden Spiel bedingungslos auf Sieg spielt, aber immer fein auf seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufpasst. Den Jungs fehlt zwar nach wie vor noch ein wenig der Durchblick - gerade vor dem Tor - aber sie erspielen sich wahnsinnige Möglichkeiten in einem jeden Spiel.
Nur das sedierte am Anfang müssen sie unbedingt ablegen!
Ich habe schon mal darauf hingewiesen,daß es nicht der Mangel an spielerischen Mitteln ist,denn die sind tatsächlich gegeben,sondern diese 2-5% mental bedingten unbedingten Siegeswillens.
Der Mist in der Abwehr wird sich unter Schaaf nie ändern,da bin ich desillusioniert!
Es fehlt die Abgeklärtheit und die gebündelte Zugkraft,bis zum Versenken der Kugel konzentriert zu bleiben.Manchmal macht es den Eindruck,als seien sie verwundert,daß sich ihnen überhaupt solche Chancen bieten.
Als läge die Erfüllung darin,überhaupt spielerisch so elegant vor das Tor gekommen zu sein.
So klingen auch die Äußerungen der Spieler zu den verpaßten Chancen.
Monoton,da fehlt die fühlbare Wut,die Dinger versemmelt zu haben.
Wie gesagt ich halte es für ein mentales Problem und daran muß Schaaf unbedingt arbeiten!Ob er das bei seiner gewissen Sch(l)aafmützigkeit drauf hat,ist und bleibt fraglich.
Denn Abwehr kann er nicht.Seine einzige Chance ist,die Automatismen nach vorne weiterhin zu formen und den "Killerinstinkt" in den Köpfen seiner Stürmer und Flügelspieler wachzurufen!
Das wird wohl das A&O seines eigenen Schicksals werden!
aufpasst. Den Jungs fehlt zwar nach wie vor noch ein wenig der Durchblick - gerade vor dem Tor - aber sie erspielen sich wahnsinnige Möglichkeiten in einem jeden Spiel.
.

:applaus: