Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Werder Bremen?

Votes: 79 76,7%
  • Keiner, das Spiel endet Remis!

Votes: 6 5,8%
  • Mainz 05

Votes: 18 17,5%

• Total voters
    103
  • Poll closed .
wäre natürlich ein schöner blick auf die Tabelle=) Viel wichtiger ist aber das wir gewinnen und endlich auch mal zwei Spiele in Folge gewinnen!! Heißt gegen schalke am besten auch gewinnen!:)

Mielitz
Gebre-Selassie, Sokratis, Lukimya, Schmitz
Junuzovic
De Bruyne, Hunt
Arnautovic, Elia
Füllkrug

Ein Sieg muss her gegen Mainz.

2:1

:schal:

Also wenn cih mir die tips so angucke kommen mir die garnicht so unrealistisch rüber;)
aber das wichtigste ist das wir selber erstmal gegen mainz gewinnen bin auhc im stadion und komme aus dortmund:D :tnx:

Morgen muss ein Sieg her, nach den Spielen heute. Die Stellinger verlieren auch noch, und dann sieht es morgen Abend in der Tabelle mal wieder gut aus. Tipp- 3:1 Tore: Nils, Arno und Elia macht sein erstes Saisontor. Mainztor: egal

....na es wär´doch schon mal was, wenn wir nicht gleich 0:1 hinten liegen nach 10min...., vielleicht gehen wir ja mal in führung, doch ich bin sicher eines bekommen wir & mainz schafft den ausgleich...,
aber am ende steht´s 2:1...,
viiiieelleicht sogar 3:1...:D , forza werder....!!

....na es wär´doch schon mal was, wenn wir nicht gleich 0:1 hinten liegen nach 10min...., vielleicht gehen wir ja mal in führung, doch ich bin sicher eines bekommen wir & mainz schafft den ausgleich...,
aber am ende steht´s 2:1...,
viiiieelleicht sogar 3:1...:D , forza werder....!!

Wann haben wir in dieser Saison daheim nach 10Minuten schon zurückgelegen:confused:

da ich immer Optimist bin tippe ich den 08/15 Tipp

2-1

Müsst du hier immer für scheiß Stimmung sorgen????

Es nervt ....Es reicht wenn du hier einmal "Voraussagst" das werder verliert(schreibst du ja jede Woche ;) )
Als Fan muss man vor dem Spiel Optimistisch sein!!!

Du gibst sicher auch echt nur Ruhe wenn Werder mit 102 Punkten Meister wird oder? :D ;)

Wieso scheiß Stimmung. Ist doch mal ganz lustig. Ab und zu kann man darüber auch mal lachen !:D

Back