Ich will das doch hoffen !:applaus::applaus:![]()
Na logo! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will das doch hoffen !:applaus::applaus:![]()
Unbegreiflich, warum hier einige tatsächlich Akpala in der Startaufstellung sehen wollen, wo Füllkrug doch mittlerweile regelmäßig knipst und auch Petersen in einer guten Verfassung ist. Akpala ist technisch viel zu schwach, hat eine grauenhafte Ballbehandlung- und Verarbeitung, ist noch überhaupt nicht in unser Spiel eingebunden und nicht integriert. Ich frage mich ohnehin, was man sich gedacht hat, als man ihn verpflichtete.

Miele
Theo-Luky-Socke-Schmitz
Zladdi
Arno-KdB-Hunt-Elia
Lücke
5:4 für uns.
2x Szalai, 2x Baumgartlinger
1x Lücke, 2x KdB, 1x Elia, 1x Arno
----------------Mielitz--------------------
Ignovsky----Prödl-------Sokratis-----Schmitz
---------------Junuzovic---------------------
Arnautivic--Hunt-----De Bruyne-----Elia
-------------Petersen----------------
Ich würde mal ignovsky auf der rechten verteidigerposition probieren, da gebre selassie nicht in fahrt kommt, es sind zu viele gegentore die wir über seine seite bekommen und nach vorne kommt auch nicht wirklich was, ansonsten so weiter.
bremen - mainz 2:1

Die Aufstellung wie gg. Fürth, aber diesmal bitte eine andere Einstellung..Oder einfach mal 90 Minuten alles geben!!
Ich war gg. Fürth ziemlich Optimistisch....Inzwischen ist mein Optimismus so groß wie eine Erbse....
Mainz ist momentan wirklich überraschend stark..
Ich tippe leider gegen unsere Mannschaft, weil mich das meist aufregt wenn ich auf ein Sieg tippe und am Ende des Tages eig. nur scheiße bei den Spiel rauskam..Dann ist man nochmal doppelt gefrustet...
1:2 !!
Ich würds eher so sehen.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Akpala in der Startelf wäre gröbster Unsinn.
Ich hoffe auf Hartherz!
Ich hab mich mit meinem Optimismus auch viel zu weit aus dem Fenster gelehnt,weil ich verdrängt habe,daß hanebüchende Abwehrfehler zu Werder gehören.Von der 65.Minute an bis zum Schluß habe ich nur noch gehofft,daß wir irgendwie ein 1:1 über die Zeit retten.Die Aufstellung wie gg. Fürth, aber diesmal bitte eine andere Einstellung..Oder einfach mal 90 Minuten alles geben!!
Ich war gg. Fürth ziemlich Optimistisch....Inzwischen ist mein Optimismus so groß wie eine Erbse....
Mainz ist momentan wirklich überraschend stark..
Ich tippe leider gegen unsere Mannschaft, weil mich das meist aufregt wenn ich auf ein Sieg tippe und am Ende des Tages eig. nur scheiße bei den Spiel rauskam..Dann ist man nochmal doppelt gefrustet...
1:2 !!
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber aus den letzten beiden Heimspielen gegen Mainz resultieren 0 Punkte und ein Torverhältnis von 0:5![]()
aufpasst. Den Jungs fehlt zwar nach wie vor noch ein wenig der Durchblick - gerade vor dem Tor - aber sie erspielen sich wahnsinnige Möglichkeiten in einem jeden Spiel. @Schmielitz:
Ich erwarte, das man ab jetzt in einem jeden Spiel bedingungslos auf Sieg spielt, aber immer fein auf seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufpasst. Den Jungs fehlt zwar nach wie vor noch ein wenig der Durchblick - gerade vor dem Tor - aber sie erspielen sich wahnsinnige Möglichkeiten in einem jeden Spiel.
Nur das sedierte am Anfang müssen sie unbedingt ablegen!