Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schob doch ein "Aber selbst da..." hinterher.Ahja... also sind die bei Bayern Propheten. Gut dass wir das geklärt haben.
Für mich auch. Dummerweise geht ein Spiel 90 Minuten.
Ganz klarer Fehler von Luki. Geht er einen Schritt zurück, köpft der den locker raus. Aber auch für Wolf hätte es kein Problem sein dürfen, da rauszulaufen und den Ball aufzunehmen.

Zitat von WilderSüden;3046797:Kürzlich gerade gelesen...Neuer ist der B
beste Torwart, mit dem Xabi Alonso je zusammen gespielt habe...
...aber selbst bei Neuer kann ich mich spontan an 2...3 Szenen erinnern, wo er am Ball vorbeigesegelt ist bzw. den Ball unterlaufen hatte, weil er die Flugbahn falsch einschätzte.
http://www.youtube.com/watch?v=cXDQOyOb5I0
http://www.youtube.com/watch?v=qwmfqXPgZoI
Sieh es als Betthupferl^^
No one is innocent...

Ich könnte mich beömmeln, wenn man immer die Fehler eines Welttorhüters hier hin knallt um die eigenen Amateure zu entlasten. Dass Neuer allerdings Bälle hält, bei denen Wolf sich nicht mal bewegt, oder ein Bayern-Verteidiger Spieler stoppt, bei denen Luki sich die Hacken bricht, darüber hüllen wir dezent den Mantel des Schweigens.![]()
Ich sehe beim Gegentor noch nichtmal einen groben Patzer von Luki, wie manch anderer hier. Er MUSS im Endeffekt an den Ball gehen, und sei es auch nur, um ihn zu verlängern. Es gab schon sehr viele Situationen, wo ein Stürmer den Ball bei einer Flanke gerade noch verfehlt, weil der Verteidiger diesen entscheidend verlängert. Und Luki hat keine Zeit, in diesen Bruchteilen von Sekunden hinter sich zu schauen, ob Wolf den bekommt bzw. ob er den Ball durchgehen lassen kann. Da muss dann eher Wolf vielleicht laut rufen, dass er den Ball nimmt. Es war einfach nur eine Verkettung unglücklicher Entscheidungen, aber einen groben Fehler habe ich da eigentlich nicht erkennen können. Und wenn, dann wie gesagt eher von Wolf.
Man kann Luki höchstens einen Stellungsfehler nachsagen, aber wie soll man so eine Hereingabe im Vorfeld richtig einschätzen können?
Nochmal, sowas nennt man dann eben "gutes Stellungsspiel", wenn man so eine Hereingabe richtig einordnet. Wenn man das nicht kann, dann hat man kein gutes Stellungsspiel und ist als Bundesliga-IV meist ungeeignet.
Das Stellungsspiel war bei Luki eigentlich noch nie so wirklich das Problem. Es war auch in dieser Situation vollkommen in Ordnung. Es sind eher seine Böcke, die ihn zwischendurch in die Zweitklassigkeit gleiten lassen. Und das war jetzt kein grober Bock von ihm, eher ziemlich unglücklich.
Wie gesagt, wenn, dann muss Wolf ihm was zurufen, denn dieser war in der deutlich besseren Position, und hätte den Ball ohne Probleme abfangen können, hätte Luki ihn nicht abgefälscht.
Na ja, es war zwar ein guter Einwurf, aber trotzdem war der Ball viel länger in der Luft als bei einer normalen Flanke der Fall gewesen wäre. Deswegen hätte Luki mMn noch genug Zeit gehabt, einen Schritt zurück zu gehen, wenn er sieht, dass der Ball für ihn zu hoch ist. Insofern ist das schon sein Fehler.
Dass auch Wolf den Ball hätte nehmen können, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Na ja, es war zwar ein guter Einwurf, aber trotzdem war der Ball viel länger in der Luft als bei einer normalen Flanke der Fall gewesen wäre. Deswegen hätte Luki mMn noch genug Zeit gehabt, einen Schritt zurück zu gehen, wenn er sieht, dass der Ball für ihn zu hoch ist. Insofern ist das schon sein Fehler.
Dass auch Wolf den Ball hätte nehmen können, steht auf einem ganz anderen Blatt.
ist nicht das erste Tor das er zu veranworten hat (Saison 2012/13 3 Gegentore verursacht), frage mich warum der überhaput noch aufgestellt wird.
ist nicht das erste Tor das er zu veranworten hat (Saison 2012/13 3 Gegentore verursacht), frage mich warum der überhaput noch aufgestellt wird.