Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Bekomme jedesmal Bauchschmerzen, wenn der Ball nur in seine Nähe kommt. Leider ein sehr limitierter IV. Da ist ja Prödl noch ein richtiger Top Mann. Hätte nie gedacht, dass ich das einmal wegen Prödl sage.

Find den auch grottig ABER welcher IV ist eine Verbesserung, dann zu haben, Preis Leistung besser oder identisch? Zumal Prödl nun verletzt, Luca nunja. Hüsing kann ich nicht einschätzen aber dann hört es doch schon auf.

ich bin ja kein scout. das genau zu wissen ist also nicht meine aufgabe. ich weiß nur, dass vertragsverlängerungen mit spielern die werder nicht im geringsten weiterbringen unnötig sind. da muss man sich neu umschauen anstatt auf altes, nicht bewährtes zu setzen.

Wüsste nicht, warum man Luki nicht freistellen sollte und ihm die Möglichkeit bietet sich einen neuen Verein zu suchen. Wenn wir nur Punkten, sobald er auf den Rängen sitzt, ist das doch genug Aussage.

Lieber einen Nachwuchsspieler aufbauen.

ich bin ja kein scout. das genau zu wissen ist also nicht meine aufgabe. ich weiß nur, dass vertragsverlängerungen mit spielern die werder nicht im geringsten weiterbringen unnötig sind. da muss man sich neu umschauen anstatt auf altes, nicht bewährtes zu setzen.

That is it!:daumen:
Diese Vertragsverlängerung habe ich überhaupt nicht verstanden. Für mich ein klarer Fehler von Eichin.

man muss doch auch mal TE verstehen, im Sommer wurde nichtmal ein bisl geld locker gemacht für ihn um andere baustellen zu ändern.

Wenn Luki dann weg wär würde man das gehalt halt sparen, ok, aber woher bekommst du nen guten IV ohne geld? die wachsen nicht auf bäumen, das mit Galvez war gut aber sowas gibts auch nicht überall...

Würde man geld haben hätte man mit Lukimya auch nicht verlängert

Ich kann das Geld auch gut gebrauchen, würde mir damit den einen oder anderen Wunsch zusätzlich erfüllen.

Was ich nicht tun würde: Unsere Abwehr verunsichern und ein Eigentor bringen. Luki ist in jedem anderen Vereinstriko eine sichere Sache!

Eichin hätte nicht verlängern müssen, schon gar nicht so lange.

Er hat es sich verdient? Womit?

:unfassbar:

*Schlimm ist, er bringt keine 90 Minuten am Stück 100 % Konzentration und hat einen Startplatz ...

Das er keine Stammplatz hat dürfte ja auch nicht in Abrede zu stellen sein.
Er hat aber recht regelmäßige Einsätze.
Was zum Teil daraus resultiere, dass Ex-Coach RD Gálvez nicht als IV einsetzte. Da hatten wir dann mit Luki, Prödl und Caldirola drei IV. Brauchz nur einer auszufallen...
Jetzt hätten wir normal eine Stamm-IV Prödl/Gálvez aber erstgenannter fällt ja leider aus.
Spielt also Gálvez und für den Platz daneben Luki / Caldirola 50:50.
Beide haben Chancen, wirklich aufzudrängen scheint sich keiner der beiden.

Wobei ich subjektiv bei Luki das Gefühl habe er kann nicht mehr als das was er zeigt und bei Luca ich noch (Hoffnung!) Luft nach oben sehe.
Oh oh...ich hoffe, Luca hat erstmal fertig. Heute wieder gruselig, dazu kam dann auch noch Dummheit.

Luki, schnür schonmal deine Stiefel, schlechter kannst du gar nicht sein. :(
Und vielleicht gewinnen wir dann auch mal wieder in der IV ein Kopfballduell... :cool:

Back