Wie machen das eigentlich Spieler, denen sowas nicht passiert? Sind die Propheten? Kann man seinen Lieblingen auch mal Fehler zugestehen, statt alles gutzureden? Würde das Forum lesbarer machen.
Luki hat hier beschissenes Stellungsspiel, sonst nix.
Also ich kenne keine IVs, denen sowas nicht passiert. Gut...außer vielleicht bei den Bayern.^^
Aber selbst da...
Wir brauchen da gar nicht weit schauen, Prödl ist ebenso ein Kandidat, Galvez heute ebenso.
Die Situation war alles andere als glücklich und positiv, von mir aus stand er da in dem Moment falsch, hatte den Ball falsch eingeschätzt - aber das passiert. Das war eine Zentimeter-Angelegenheit.
Bis zur 83. war das für mich eine recht gute Leistung.
Einen Caldi heute gegen Lasogga & Co. hätte ich mir nicht ehrlich gesagt nicht vorstellen wollen...
Ich bin auch beileibe nicht der einzige, der das als unglückliche Aktion sieht. Auch diese Ansicht ist berechtigt und hat nichts mit einer Bevorzugung einzelner Spieler ("Lieblinge") zu tun. Ich gehe da aus meiner Sicht rein nach Leistung, was ich als solche werte.
Auf einen Galvez hatte ich auf der 6er auch zeitweise geschimpft - auf der IV hingegen macht er sich. Und das heiße auch ich dann gut.
Da gibt es für mich keine "Nasenfaktoren", wie du das andeutest.
Sonst hätte ich ja wohl gewiss gemostert, dass man anstelle Luki Galvez in die IV beordert hatte. Habe ich aber nicht. War dann auch mit Galvez ganz zufrieden.
Das muss man mir schon zugestehen, dass ich gewisse Sachen so sehe und so beurteile, wie ich das aufnehme.
Mir zu unterstellen, ich hätte da "Lieblinge" oder Ähnliches, um so eine Diskussion in eine bestimmte Richtung zu steuern, erachte ich da als alles andere als fair.
Schauen wir auf die heutige Statistik bezügl. Vergleich der IVs, war Luki besser im Zweikampfverhalten und im Passspiel der Bessere.
Gut, und dann passiert dir so ein Ding und der Ball geht rein...
Ich denke mal, du bist hier eher weniger geeignet als Indikator, um anzuzeigen, was "lesbar" ist und was nicht... :bier: