Hast ja recht, das geht gar nicht. Nur tifft genau das auf fast die gesamte Mannschaft zu. Unter anderem daran bemerkbar, wenn nach solchen Pässen gepfiffen und gebuht wird. Die bleiben nur wenige im Gedächtnis, da diese nicht sofort zu Gegentoren führen, sonder mit Verzögerung. Es ist nicht Lukimya, der Schuld ist, dass wir Jahr für Jahr gegen den Abstieg kämpfen und in der ersten Runde des DFB Pokals raus fliegen.Aber ohne Not und völlig unkonzentriert so einen Fehlpass zu fabrizieren, das geht gar nicht.
Es stimmt das Lukimya einer unserer besten Zweikämpfer ist. Aber das reicht eben nicht um in der Bundesliga zu bestehen.
Aber auch das trifft auf die gesamt Mannschaft zu, denn die gesamte Mannschaft steckt im vierten Jahr in Folge im Abstiegskampf drin.
Aber scheinbar buht er dann ja regelmäßig viele eigene Spieler aus. Das wäre mir dann die Kohle auf der Tribüne nicht wert.
DAS habe ich auch gemeint. Wenn es so beschissen Klatschen wie gegen Dortmund gibt dann buht auch mal ein großteil des Stadions keine Frage. Aber IM Spiel einen einzelnen Spieler in der Masse ausbuhen das ist mir so noch nicht aufgefallen. Also nicht in den 3 Jahren seit ich ne Dauerkarte habe.
Mein Fehler.