:
Seine individuellen Fehler sind übelst und das können wir uns definitiv nicht leisten !
Ich habe da ne leicht andere Meinung. Man kann es nicht genau zählen, aber durch seine Zweikampfstärke hat er mehr Tore verhindert, als er verursacht hat.
Lukimya mag für 2 Gegentore direkt verantwortlich sein, deshalb bleiben die im Gedächtnis. Aber Fehlpässe macht die ganze Mannschaft am laufenden Band. Es ist nur Zufall dass die nicht direkt zu Gegentore geführt haben, weil weit weg genug vom Tor und damit Zeit zum wieder Gut machen.
Wie er ausgepfiffen wurde, das fand ich nicht gut. Auch ohne Lukimya hat Werder eine extrem hohe Fehlpassquote und verliert. Die ganze Mannschaft hätte in der Halbzeitpause ausgepfiffen werden müssen. Dass die bremer Fans so gemein sein können, das war neu für mich, das kannte ich bisher im Weserstadion nicht.
Lukimya hatte das Pech, dass es in der Nähe des Tores war und keine anderen Spieler in unmittelbarer Nähe, die den Fehler wieder ausgleichen konnten.
Wie gesagt, die ganze Mannschaft macht ständig Fehlpässe, landen beim Gegner oder ins Aus.
Hoffentlich hat Werder gute Psychologen, die Lukimya wieder aufbauen.