Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Ich hoffe das Luki heute einmal konzentriert über 90 Minuten zu Ende spielen wird. Heute noch so ein Patzer und der Junge wird so der maßen verbrannt sein, dass er höchstens noch als Ausputzer bei der Spielvereinigung Timmendorfer Strand unterkommen wird.

Also Augen auf Luki und nicht in die Hose machen!

Vor dem Spiel war mir auch bange.

Aber der Junge hat heute eine tolle Leistung gebracht und war für mich einer der besten auf dem Platz. Gratulation zu seine Leistung, hat Lasogga heute super abgemeldet.

Luki sollte man für seine bärenstarke Leistung heute, in der ohne Ausnahme starken Viererkette, noch mal besonders herausheben und ihm Respekt zollen. Das hat er sich verdient.

Für mich in der Defensive der Beste heute !!
Danke Luki
Glaube für Ihn heute das schwerste Spiel Psychologisch gesehen , deswegen mein MAN OF THE MATCH !!!

Ich bin auch froh, dass er heute überzeugen konnte. Aussagen wie: Spieler des Tages oder bester Abwehrspieler sind allerdings etwas überzogen. Er hat heute seinen Job erledigt, Zweikämpfe gewonnen und keine entscheidenden Fehler gemacht.

Solche Spiele wie heute hat er schon viele gemacht. Im Zweikampf gehört er zu den Besten im Team und wenn er keine Fehler macht (vor allem im Passspiel) ist er immer noch ein solider Verteidiger. Das sollte man nicht vergessen!

Back