Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unglaublich das derby jetz schon verloren weil assist könig Luki wieder mitspielen (muss).
wie geil !!!Ich hoffe er wird im so wichtigen Spiel gegen den HSV von Anfang an von den Fans unterstützt!! Hoffe es gibt nicht so viele Idioten die auch noch Pfeifen wenn er den Ball hat!
Aber welche?Trotzdem würde ich mir evtl. noch ne andere Lösung überlegen und ihn draußen lassen.
Hat Fritz nicht auch schon mal Innenverteidiger gespielt ?
Ist er fit ?
Aber wäre glaube ich auch ein Risiko nach so langer Verletzungspause.
Vieleicht zaubert Dutt einen guten IV aus der 2. Mannschaft oder Jugend hervor.
Das war aber keine provokante Frage von mir.Ich muss leider auch ganz ehrlich sagen, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. Da ist die Kreativität des Trainers gefragt. Er hat mehr Einblicke in die Fähigkeiten seiner Spieler und was für Alternativen in Frage kämen.

Das war aber keine provokante Frage von mir.
Danke euch beiden aber für die Antworten.
Alles sch.... Und das vor dem Derby.Ist ja eine berechtigte Frage. Nur ich wüsste wirklich momentan nicht, wie Dutt das lösen könnte. Ich würds nur doof finden, wenn Luki sich wieder einen Bock nach dem anderen leistet. Das bringt weder ihm noch Werder was.

Lukimya wird das Spiel seines Lebens machen, keinen Zweikampf verlieren und ein Kopfballtor erzielen.....denkt an meine Worte !
GWG,
Version
![]()
:bier:
äähhhmmm...."Grün-weiße Grüße"....*hust*
Lukimya wird das Spiel seines Lebens machen, keinen Zweikampf verlieren und ein Kopfballtor erzielen.....denkt an meine Worte !

Diese in Gottes Ohr!
.... und möge das Tor jenes der Hamburger sein!

:daumen: