Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott, seid doch nicht alle so Reformpädagogen.
Solche Fehler passieren dir nur, wenn du mit dem Kopf woanders und überhaupt nicht bei der Sache bist.
Luki ist ein unfassbar netter Kerl. Der saß bei der Weihnachtsfeier an unserem Tisch und ist echt ein super Typ.
Aber nie nie wieder möchte ich ihn im Werder-Trikot sehen. So leid es mir auch für ihn tut, dass es eben einfach mal nicht reicht... ich bin so froh, wenn das Kapitel Lukimya-Werder vorbei ist.
Das hat aber alles absolut nix mit dem Menschen Luki zu tun.

![]()
![]()
Fand auch die Pfiffe bei der Auswechslung zum Kotzen. Allerdings haben ja zum Glück Teile der Ostkurve dagegen angestimmt und geklatscht, allerdings keine Ahnung, was lauter war. Ich befürchte die Pfiffe.
Luki ist ein unfassbar netter Kerl. Der saß bei der Weihnachtsfeier an unserem Tisch und ist echt ein super Typ.
Aber nie nie wieder möchte ich ihn im Werder-Trikot sehen. So leid es mir auch für ihn tut, dass es eben einfach mal nicht reicht... ich bin so froh, wenn das Kapitel Lukimya-Werder vorbei ist.
Das Bremer Publikum ist schon sehr geduldig. Und wenn es nach so einer katastrophalen Leistung mal Pfiffe gibt ist das auch nicht schlimm.
In Hamburg hätte man ihn für so eine Leistung einmal über den Parkplatz gejagt. In Bremen ist dagegen noch die heile Welt.

Fand auch die Pfiffe bei der Auswechslung zum Kotzen. Allerdings haben ja zum Glück Teile der Ostkurve dagegen angestimmt und geklatscht, allerdings keine Ahnung, was lauter war. Ich befürchte die Pfiffe.
Ne, er ist einfach nur ein grottenschlechter Spieler, der selbst nicht weißt, wie er Bundesligaspieler werden konnte.
Unfassbar, dass Pavlovic nie im Kader stand, dafür diese *.

Dieses 0:1 ist ja sowas von unfassbar grauenhaft, ich habe gerade den Fehler gemacht, es mir nochmal anzugucken....
Dennoch sollte man den Spieler dafür nicht persönlich anzugreifen. So ein Blackout darf nicht passieren, aber es ist doch kein böser Wille oder gar Absicht....
Die frühe Auswechslung war die richtige Konsequenz, und ich gehe nicht davon aus, dass Lukimya so schnell nochmal für Werder aufläuft, sofern es im Ansatz eine Alternative gibt. Alles andere wäre nicht logisch, auch nicht mit Blick auf die Entscheidung Mielitz/Wolf.