Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Finde das Spiel von Werder bislang nicht so schlecht. Die sind bemüht dann kommt dieser Typ und baut wieder so einen Bock. Nie wieder aufstellen. Der kann es einfach nicht.

Lukimya sollte am Montag mal zum Berufsberater gehen. Vielleicht können die ihm ein paar Möglichkeiten aufzeigen in welchem Beruf er seine Fähigkeiten einbringen kann.

Also wenn ich einige seiner vielen fehlpässe in der vergangenheit im gedächtnis aufrufe und den von heute dazu nehmen.

Kommt es mir irgendwie so vor das er auf dem Linken auge ne starke sehschwäche hat oder sowas...

Ich hoffe das du sowas nicht ernst meinst was du hier schteibst.
Luki hat keinerlei Bundesliga format und ist ein Grund von vielen warum wir so schlecht sind, aber er ist trotzdem immer noch ein Mensch!
Wenn es nach mir geht darf er diese Saison kein Spiel mehr machen und muss ihm Sommer mit vielen anderen gehen.
Trotzdem kein Grund ihn persönlich fertig zu machenmachen, gehts noch?

Luki hat keinerlei Bundesliga format und ist ein Grund von vielen warum wir so schlecht sind, aber er ist trotzdem immer noch ein Mensch!
Wenn es nach mir geht darf er diese Saison kein Spiel mehr machen und muss ihm Sommer mit vielen anderen gehen.

:tnx:

Unglaublich zu was sich manche hier hinreißen lassen:ugly:

Wie man so einen Fehler machen kann, werde ich nie verstehen. Passiert aber wieder im Fussball. In unserer Situation natürlich doppelt bitter, weil dadurch sofort die Verunsicherung zurück ist.
Wie ich bereits vor dem Spiel sagte, hat Luki in der Hinserie die besten Zweikämpfwerte der ganzen Mannschaft. Tut sich aber im Spielaufbau unendlich schwer und ist halt immer mal wieder für solch einen Bock gut.

Er ist einfach kein IV mit Bundesligaformat. In der 2. Bundesliga war er und wäre er auch in Zukunft gut aufgehoben.
Ich frage mich wirklich wie man diesen Spieler überhaupt verpflichten konnte. Und Pavlo war nicht wirklich bereit Deutsch zu lernen und hat sich hier nie richtig integriert. Seine fussballerischen Qualitäten hat er dadurch nie richtig gezeigt. Es ist daher müßig über ihn zu diskutieren!

:kotz: :kotz:

:tnx:
Fand auch die Pfiffe bei der Auswechslung zum Kotzen. Allerdings haben ja zum Glück Teile der Ostkurve dagegen angestimmt und geklatscht, allerdings keine Ahnung, was lauter war. Ich befürchte die Pfiffe.

Luki ist ein unfassbar netter Kerl. Der saß bei der Weihnachtsfeier an unserem Tisch und ist echt ein super Typ.
Aber nie nie wieder möchte ich ihn im Werder-Trikot sehen. So leid es mir auch für ihn tut, dass es eben einfach mal nicht reicht... ich bin so froh, wenn das Kapitel Lukimya-Werder vorbei ist.

Das hat aber alles absolut nix mit dem Menschen Luki zu tun.

Um Luki jetzt mal ein bischen zu schützen (denn wer Fußball spielt, weiß wie sich sowas anfühlt und das man solche Aktionen niemals mit Absicht macht):

Solche Fehler passieren dir nur, wenn du mit dem Kopf woanders und überhaupt nicht bei der Sache bist. Da fehlt die Konzentration. Da spielt zum einen das Selbstvertrauen, die Routine als auch die Spielpraxis eine Rolle.

Die hat er nun mal nicht - vielleicht auch, weil er weiß, dass er nie über die Rolle als Reservist hinaus kommt. Aber du brauchst gerade in so einer Situation, wie wir sie haben, Spieler, die mental voll auf der Höhe sind. Da werfe ich Dutt eben vor, Luki auch dauernd wieder zu bringen. Dutt hat damit Luki und der Mannschaft keinen gefallen getan. Er ist ein sehr sympatischer Spieler, der nun genug daran knabbern wird. Das fühlt sich scheiße an, weil du dem Team auch helfen willst und dann alles verbockst. Ich hoffe, dass ihn das nicht zu sehr mit nimmt. Kopf Hoch , weiter trainieren und im Sommer schauen, dass man sich evtl. einen Tapetenwechsel gönnt.

Back