Gut, dass die meisten hier die gleiche Meinung haben, das Spiel gegen Hetha habe ich auch gesehen. Im Winter sollte Werder in der Abwehr in neue Spieler investieren oder dem Nachwuchs eine Chance geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und noch ein Spieler dem ich jegliche bundesliga-tauglichkeit abspreche. Mäßiger zweiter Mann von der Bank. Mehr nicht! :zweifeln:
Und ich merke wie sich mir der Magen umdreht, wenn ich bedenke, welche Alternativen wir im Kader haben.
Sagte Dutt nicht, es werde in der WP keine Neuzugänge geben? Und da er anscheinend gerne am "altbewährten" festhält, werden Lukimya und Co. auch in der RR weiterdümpeln können. Feine Aussichten ....
Sagte Dutt nicht, es werde in der WP keine Neuzugänge geben? Und da er anscheinend gerne am "altbewährten" festhält, werden Lukimya und Co. auch in der RR weiterdümpeln können. Feine Aussichten ....
Dutt sagte nur das er es Respektlos seinen Spielern gegenüber findet wenn er jetzt öffentlich Neuzugänge fordert.
Neuzugänge brauchen wir, genauso wie Abgänge! Ob das nun Öffentlich gemacht wird oder nicht. Schmitz, Luki, Ekici, Prödl, Fritz, Bargfrede, Iggy bringen uns in der Zukunft kein Stück weiter!
Neuzugänge brauchen wir, genauso wie Abgänge! Ob das nun Öffentlich gemacht wird oder nicht. Schmitz, Luki, Ekici, Prödl, Fritz, Bargfrede, Iggy bringen uns in der Zukunft kein Stück weiter!

Lustig finde ich dann immer die Phrase: Verteidigung fängt vorne an. Klar aber wenn man hinten aus jeder Halbchance n Tor bekommt weil da einfach ohne Verstand und Körper verteidigt wird, dann kann man vorne nur kotzen. Da hat Elia gegen Hertha mehr seinen Körper eingesetzt als bspw. Luca.

richtig. und wenn es so ist, dass die verteidigun vorne anfängt und hinten nichts mehr passieren darf, dann können wir ja gleich ohne verteidigung auflaufen und haben so sogat evtl mehr chancen zu gewinnen, anstatt jedes mal wenn einer durchgeht und die verteidigung gefragt ist, dann auch ein tor fällt.
Lukimya ist einfach nicht bundesligatauglich. Wie der Typ zu uns gekommen ist ist mir ein Rätsel.
Er hat ne ganz starke Zweitligasaison gespielt und war anschließend ablösefrei, zuerst hat der FC aus Köln zugegriffen, die dann auch abstiegen und der Vertrag dadurch nichtig wurde und dann wir... wenig Risiko und viel Hoffnung. Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt, dass Problem ist nur, dass wir zwei klare Nummer 3en haben und eine klare Nummer 2 in der IV uns fehlt aber die Nummer 1, der Abwehrchef.