Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Gott, seid doch nicht alle so Reformpädagogen.

Sorry, hat damit rein gar nichts zu tun.
Bin auch für einen härteren Ton bei dieser Mannschaft weil die anscheinend nichts anderes kapieren.
Alleine das sie Pfiffe zur Halbzeit brauchen um endlich mal in der zweiten Halbzeit aufzudrehen ist erbärmlich.
Aber das du ernsthaft willst das ein Spieler persönlich fertig gemacht wird um ihm Angst einzujagen ist krank!

Solche Fehler passieren dir nur, wenn du mit dem Kopf woanders und überhaupt nicht bei der Sache bist.

Wenn das aber so ist dann stellt sich die Frage warum er so häufig nicht bei der Sache ist. Das ist ja bei weitem nicht der erste kapitale Aussetzer bei ihm. Es reicht einfach nicht für die Bundesliga, punkt. Er ist ein guter Zweikämpfer und rein mit dieser Eigenschaft kann man in der 2. Liga gute Spiele liefern. Aber nicht in der Bundesliga.

:kotz: :kotz:

:tnx:
Fand auch die Pfiffe bei der Auswechslung zum Kotzen. Allerdings haben ja zum Glück Teile der Ostkurve dagegen angestimmt und geklatscht, allerdings keine Ahnung, was lauter war. Ich befürchte die Pfiffe.

Luki ist ein unfassbar netter Kerl. Der saß bei der Weihnachtsfeier an unserem Tisch und ist echt ein super Typ.
Aber nie nie wieder möchte ich ihn im Werder-Trikot sehen. So leid es mir auch für ihn tut, dass es eben einfach mal nicht reicht... ich bin so froh, wenn das Kapitel Lukimya-Werder vorbei ist.

Das hat aber alles absolut nix mit dem Menschen Luki zu tun.

Das Bremer Publikum ist schon sehr geduldig. Und wenn es nach so einer katastrophalen Leistung mal Pfiffe gibt ist das auch nicht schlimm.

In Hamburg hätte man ihn für so eine Leistung einmal über den Parkplatz gejagt. In Bremen ist dagegen noch die heile Welt.

Wie mans machen kann:

:tnx:
Fand auch die Pfiffe bei der Auswechslung zum Kotzen. Allerdings haben ja zum Glück Teile der Ostkurve dagegen angestimmt und geklatscht, allerdings keine Ahnung, was lauter war. Ich befürchte die Pfiffe.

Luki ist ein unfassbar netter Kerl. Der saß bei der Weihnachtsfeier an unserem Tisch und ist echt ein super Typ.
Aber nie nie wieder möchte ich ihn im Werder-Trikot sehen. So leid es mir auch für ihn tut, dass es eben einfach mal nicht reicht... ich bin so froh, wenn das Kapitel Lukimya-Werder vorbei ist.

Das hat aber alles absolut nix mit dem Menschen Luki zu tun.

Und wie es gar nicht geht:

Ne, er ist einfach nur ein grottenschlechter Spieler, der selbst nicht weißt, wie er Bundesligaspieler werden konnte.
Unfassbar, dass Pavlovic nie im Kader stand, dafür diese *.

Darüber sollte es keine 2 Meinungen geben. Dass Lukimya bei Werder ein Auslaufmodell ist, stand doch ohnehin schon vor diesem Spiel fest. Und das völlig zurecht.

Ich hatte das Gefühl, dass die Pfiffe erst kamen, als er so unendlich langsam vom Platz ging und damit - gefühlt - noch mehr Lethargie in das Werderspiel gebracht hat. Jedenfalls kamen die Pfiffe erst recht spät. Ich vermute, das war einfach der Zeitpunkt, an dem die Geduld des wirklich geduldigen Bremer Publikums aufgebraucht war.

schlechter kann man sich nicht verkaufen, wer was anderes sagt lügt.
Er hat seit monaten bewiesen, dass er es einfach nicht kann.
sogar ein 6er hat ihm heut den schneid abgekauft.

Eindeutig dder schlechteste IV seit 20 Jahren

Tja, Note 5, er wacht immer erst auf, wenn es geschäppert hat. Er versucht zwar anschließend keinen Fehler mehr zu machen, aber so funzt das nicht. Solchen Bockmist hat es letzte Saison schon zu oft gegeben, kann und will ich mir nicht mehr ansehen.

Nach diesem Ding bin ich erstmal aus dem Zimmer und habe was anderes gemacht, ich verstehe auch nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Unsicherheit hin oder her, wir kämpfen gegen den Abstieg und der Teil der daran mit gewirkt hat ist, zu warten bis - nein, dabei zu helfen - das es schäppert. Verflucht noch mal! :motz:

Was machen die eigentlich vor dem Spiel, was trainiert er in seiner Freizeit? Nicht mein Ding, aber ihm muß mal jemand klar sagen, dass er es falsch macht, niemand aus dem Umfeld, er selbst muß seinen Gripps zwischen den Ohren mal gründlich zurecht stutzen.
Prödl macht auch noch immer überhebliche Fehler und er ist dabei auch ziemlich behäbig, aber er kämpft sofort diesen Fehler wieder gut zu machen.

Was für einen Anspruch hat Luki an sich selbst und was will er erreichen?

So nicht, mein lieber Herr Gesangsverein, da fetzen mir die Noten um die Ohren, weil ich mein Geschrei nicht mehr hören kann. Vielleich kann ich auch nicht geschrien haben, weil das ist nicht mehr zum schreien das ist nix, gar nix von nix... das ist unfassbar. :unfassbar:

Man könnte meinen das er das extra macht. Der insgesamt dritte dicke Bock den er sich leistet.

War schön so einen sympathischen Spieler bei Werder gehabt zuhaben! Er hat gut verdient und kann stolz sein eine zeitlang Werderaner gewesen zu sein!

Aber das war heute so schwach, dass er sich selber aus der Mannschaft spielte. Die nächsten 5 Spiele kann er im Training noch mal mitmachen und sich mit viel Einsatz als Ersatzspieler empfehlen. Als Startspieler wird es in der 1.Bundesliga aber nicht mehr reichen, solange Werder 2 gesunde IV hat, sehe ich nicht wie man mit ruhigem Gewissen den Unsicherheitsfaktor Lukimya bringen kann.

Ich wünsche ihm und seiner Family Gesundheit, war ein Versuch mit ihm wert und gekämpft hat er auch!

Im Sommer sollte er sich einen neuen Verein suchen, wo er weniger im Fokus steht und bei dem er nochmal richtig zeigen kann, dass er ein guter ist.

Der ist selbst für Werder II zu schlecht. Hoffentlich hat Dutt seinen Fehler eingesehen und wird den nie mehr aufstellen.

Ich denke auch, dass sich "gestandene Buli Profis" damit auseinander setzen müssen, dass sie über einen längeren Zeitraum einfach nicht weiterentwickeln und keine positiven Akzente setzen können.

Egal ob lieb, nett bescheiden, was auch immer, was zählt ist aufm Platz.

Chanecen wren genug da. Aber ich denke eh, dass er nur gespielt hat aufgrund des Doppelausfalles Fritz/Garcia. Wenn keine Probleme mt Verletzungen und Sperren (sorry, ja Garcia wird noch ordentlich fehlen), wird er eh nur noch die letzten 5 Minuten reinkommen. Im Sommer muss man sich m.E. von ihm trennen!

Dieses 0:1 ist ja sowas von unfassbar grauenhaft, ich habe gerade den Fehler gemacht, es mir nochmal anzugucken....

Dennoch sollte man den Spieler dafür nicht persönlich anzugreifen. So ein Blackout darf nicht passieren, aber es ist doch kein böser Wille oder gar Absicht....

Die frühe Auswechslung war die richtige Konsequenz, und ich gehe nicht davon aus, dass Lukimya so schnell nochmal für Werder aufläuft, sofern es im Ansatz eine Alternative gibt. Alles andere wäre nicht logisch, auch nicht mit Blick auf die Entscheidung Mielitz/Wolf.

Dieses 0:1 ist ja sowas von unfassbar grauenhaft, ich habe gerade den Fehler gemacht, es mir nochmal anzugucken....

Dennoch sollte man den Spieler dafür nicht persönlich anzugreifen. So ein Blackout darf nicht passieren, aber es ist doch kein böser Wille oder gar Absicht....

Die frühe Auswechslung war die richtige Konsequenz, und ich gehe nicht davon aus, dass Lukimya so schnell nochmal für Werder aufläuft, sofern es im Ansatz eine Alternative gibt. Alles andere wäre nicht logisch, auch nicht mit Blick auf die Entscheidung Mielitz/Wolf.

Dem kann man so zustimmen. Bei Lukimya ist es auch nicht das 1. Mal, dass er so daneben liegt. Ich erinnere nur an das Heimspiel gegen S04 letzte Saison, in dem er auch zwei haarsträubende Fehler produziert hat.
Augenscheinlich reicht es nicht, um in der 1. Liga dauerhaft als Leistungsträger zu fungieren.

Einst der beste Zweitligaabwehrspieler kann grundsätzlich gar nicht so schlecht sein, wie er hier stellenweise auftrtitt - Lukimya war gestern ein Paradebeispiel für die desolate Verfassung unseres Teams...

Jetzt wäre der passende Moment einen jungen Spieler an seiner Stelle in den Kader zu nehmen.

Hab mich auch nach dem Training schon kurz mit ihm unterhalten, ist echt ein netter, aber hab schon bei seiner Verpflichtung meine Zweifel gehabt. Für die 1. Liga reicht es wohl nicht bei ihm.

In seinem Alter sollte er normalerweise ein Vorbild für die jungen sein und ruhe reinbringen können...stattdessen macht er genau das Gegenteil.

Ich hoffe nun hat Dutt erkannt, dass er keinerlei BuLi-Niveau hat.
Dieser Pass gestern.:face:

Ich hoffe, nun setzt Dutt auf Prödl und Caldi in der IV, wenn einer der beiden auf die außen weichen muss, dann bitte auf die Jugend.

Ich hoffe, dass sich im Sommer ein Abnehmer finden wird.

Back