Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

So sieht es aus. War halt auch nicht mehr als solide, aber er wirkt schlichtweg sicherer als Prödl in dieser Saison. Und das ist ein riesiger Vorteil.

Ja er steht defensiv WESENTLICH besser im Raum, hat n starkes Stellungsspiel und ist physisch unglaublich stark. Technisch n bisschen hölzern, aber naja der Junge is Innenverteidiger, kein 10er :D

Meiner Meinung nach muss er auch nicht über hohe technische Fähigkeiten verfügen. Er ist Innenverteidiger und soll das Tor verteidigen, für das Spiel nach vorne haben wir genug Leute auf dem Platz, die für das Spiel nach vorne gut sind.

Meiner Meinung nach muss er auch nicht über hohe technische Fähigkeiten verfügen. Er ist Innenverteidiger und soll das Tor verteidigen, für das Spiel nach vorne haben wir genug Leute auf dem Platz, die für das Spiel nach vorne gut sind.

Ja er steht defensiv WESENTLICH besser im Raum, hat n starkes Stellungsspiel und ist physisch unglaublich stark. Technisch n bisschen hölzern, aber naja der Junge is Innenverteidiger, kein 10er :D

Schön, dass du ihn zitierst und das, was er ja schon geschrieben hat, genauso wiederholst.

...spielend fand ich ihn gut, den Start bei Werder hat er sich selbst etwas versaut, aber die letzten Spiele waren sehr ordentlich und er ist mir viel, viel lieber als ein vollkommen verunsicherter und technisch limitierter Prödl.

Im Gegensatz zu Arnautovic wenigstens ein klares Bekenntnis zu unserem Verein. Auch die Nationalmannschaft hat er für uns sausen lassen, weil er hier Stammspieler werden will!
Scheint ein Profi mit guter Einstellung zum Verein zu sein. Ich hoffe, dass es wirklich noch solch Spieler gibt und ich nicht aus meiner Traumwelt aufwache :lol:

Glaube nicht das Luki wechselt, er hat sich aus der dritten bis in die erste Liga hoch gearbeitet warum sollte er dann jetzt nach Russland wechseln, würde sich mir nicht erschliessen. Scheint mal ein Profi zu sein der zu seinem Verein steht. :)

Damit der "Umbruch" Sinn macht, muss so ein Team auch mal einige Zeit lang zusammen gehalten werden. Zumindest halbwegs. Ein Team auseinander zu reißen, das gerade anfängt so zu funktionieren, finde ich ungünstig.

Ein Lukimya-Abgang wäre derzeit so ziemlich das letzte, was ich mir vorstellen könnte. Ganz abgesehen davon, dass er erst seit dem vergangenen Sommer bei uns spielt, kam er meiner Meinung nach mit einer sehr guten Einstellung und dem Willen, sich hier durchzusetzen. Auf Grund dessen hat er sogar Nominierungen seiner Nationalmannschaft abgesagt. Zumal es mittlerweile für ihn läuft, er Prödl verdrängt, sich einen Stammplatz erkämpft und mehr als ordentliche Leistungen gezeigt hat. Freut mich auch, dass er sich so klar zu Werder bekennt.

wenn er morgen zusammen mit prödl in der IV spielt soll er sich auf jeden fall verdammt dolle anstrengen weil ich kein bock hab dass prödl besser als lukimya spielt wenn sie das erste mal zusammen in der startaufstellung spielen

aber da hab ich keine zweifel:applaus:

wenn er morgen zusammen mit prödl in der IV spielt soll er sich auf jeden fall verdammt dolle anstrengen weil ich kein bock hab dass prödl besser als lukimya spielt wenn sie das erste mal zusammen in der startaufstellung spielen

aber da hab ich keine zweifel:applaus:

:confused: Was ist schlecht daran wenn sie sich gegenseitig zu besseren Leistungen treiben. Also bei manchen geht die Abneigung gegen gewisse Spieler schon ein bisschen sehr weit:roll:

Back