Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kerl hat eine Menge drauf.Wer ihn bei Ddorf letzte Saison gesehen hat, der weiß das auch.Leider ist er Opfer des gesamten Systems und der fehlenden Kompaktheit im Mittelfeld.Da kann man nicht konstant gut aussehen.
Bis auf das Gegentor habe ich aber keine Fehler von ihm gesehen. War nichts Großes, aber in Ordnung. Dass das Team trotzdem so viele Chancen zulässt, schreibe ich nach wie vor eher dem Defensivverhalten des gesamten Teams zu als der Viererkette. Im Falle des heutigen Spiels hätte man aber auch einfach mal drei direkte Kopfballduelle gewinnen können...
Dein Ernst?
Ich fande es nicht in Ordnung, dass er einen drei Meterpass in die Füße des Gegenspielers spielt. Ein Sebastian Prödl hättet ihr dafür einen Kopf kürzer gemacht...

Ein Sebastian Prödl hättet ihr dafür einen Kopf kürzer gemacht...
Was unterstellst du mir denn für einen Blödsinn? Prüf lieber das nächste Mal nach, wer Prödl ungerecht kritisiert, bevor du so etwas schreibst.
Dann eben hier. Ist ja wurst. Tatsache ist, dass die Leistung von Lukimya vielleicht ausreichend war, aber sicherlich nicht in Ordnung.
Ja, eine "4" würde ich ihm auch geben. Aber hauptsächlich deshalb, weil er beim Gegentor nicht gut aussah bzw. gar nicht in der Nähe war.
Diese Szenen, die du beschreibst, habe ich nicht gesehen.

Zitat von ÖSTERREICHER;2593100:Gruselige Fehlpässe. Ist nicht klar vor Prödl.
Die haben für mich fast idente Stärken und Schwächen.Zitat von ÖSTERREICHER;2593100:Gruselige Fehlpässe. Ist nicht klar vor Prödl.

Hat nichts mit der Partie zu tun, aber irgendwie sprintet er, indem er den Kopf herunternimmt, wie ein Pferd.![]()

Hat nichts mit der Partie zu tun, aber irgendwie sprintet er, indem er den Kopf herunternimmt, wie ein Pferd.![]()
:bier:Ja, eine "4" würde ich ihm auch geben. Aber hauptsächlich deshalb, weil er beim Gegentor nicht gut aussah bzw. gar nicht in der Nähe war.
Diese Szenen, die du beschreibst, habe ich nicht gesehen.