Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute auch wieder gut drauf. Hat Sebastian verprödlt und sich neben Socke festgespielt.

Ja er steht defensiv WESENTLICH besser im Raum, hat n starkes Stellungsspiel und ist physisch unglaublich stark. Technisch n bisschen hölzern, aber naja der Junge is Innenverteidiger, kein 10er![]()
Meiner Meinung nach muss er auch nicht über hohe technische Fähigkeiten verfügen. Er ist Innenverteidiger und soll das Tor verteidigen, für das Spiel nach vorne haben wir genug Leute auf dem Platz, die für das Spiel nach vorne gut sind.
Ja er steht defensiv WESENTLICH besser im Raum, hat n starkes Stellungsspiel und ist physisch unglaublich stark. Technisch n bisschen hölzern, aber naja der Junge is Innenverteidiger, kein 10er![]()
Schön, dass du ihn zitierst und das, was er ja schon geschrieben hat, genauso wiederholst.
Schön, dass du ihn zitierst und das, was er ja schon geschrieben hat, genauso wiederholst.

Ich mag Luki zwar,aber für ein angemessenes Angebot muss man sich Gedanken machen.

Na ja, wenn er aber grundsätzlich keinen Bock hat, wonach es ja aussieht, dann brauchst du dir auch bei 30 Millionen keine Gedanken machen!![]()
wenn er morgen zusammen mit prödl in der IV spielt soll er sich auf jeden fall verdammt dolle anstrengen weil ich kein bock hab dass prödl besser als lukimya spielt wenn sie das erste mal zusammen in der startaufstellung spielen
aber da hab ich keine zweifel:applaus:
Was ist schlecht daran wenn sie sich gegenseitig zu besseren Leistungen treiben. Also bei manchen geht die Abneigung gegen gewisse Spieler schon ein bisschen sehr weit