Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

:confused: Was ist schlecht daran wenn sie sich gegenseitig zu besseren Leistungen treiben. Also bei manchen geht die Abneigung gegen gewisse Spieler schon ein bisschen sehr weit:roll:

ich sage nich dass ich will das prödl schlecht spielt außerdem mag ich prödl
aber wenn er morgen besser als lukimya spielen sollte wird prödl wahrscheinlich wieder in die startaufstellung für die nächsten spiele rücken und das würde ich nciht so gut finden weil ich lukimya einfach besser finde:schal::schal:

ich sage nich dass ich will das prödl schlecht spielt außerdem mag ich prödl
aber wenn er morgen besser als lukimya spielen sollte wird prödl wahrscheinlich wieder in die startaufstellung für die nächsten spiele rücken und das würde ich nciht so gut finden weil ich lukimya einfach besser finde:schal::schal:

es ist trotzdem eine komische Logik! Es kommt uns doch nur zu Gute wenn Prödl ein gutes Spiel macht, auf jeden Fall ist das besser als wenn er so unsicher agiert wie in den Spielen wo er durchgespielt hat. Verstehe ich absolut nicht, ich will immer das die 11 die da aufm Platz stehen, die bestmögliche Leistung für meinen Verein bringen. Ich will ja das Werder gewinnt.! :confused:

Und wenn er halt besser ist, ja dann muss Luki halt noch ne Schippe drauf legen.

Er ist es aber nicht. Daher soll Pavlovic ordentlich Dampf machen, damit Lukimya weiterhin starke Leistungen zeigen muss, um in der ersten Elf zu bleiben. Von Prödl geht viel zu wenig Gefahr für ihn aus!

Ein Lukimya-Abgang wäre derzeit so ziemlich das letzte, was ich mir vorstellen könnte. Ganz abgesehen davon, dass er erst seit dem vergangenen Sommer bei uns spielt, kam er meiner Meinung nach mit einer sehr guten Einstellung und dem Willen, sich hier durchzusetzen. Auf Grund dessen hat er sogar Nominierungen seiner Nationalmannschaft abgesagt. Zumal es mittlerweile für ihn läuft, er Prödl verdrängt, sich einen Stammplatz erkämpft und mehr als ordentliche Leistungen gezeigt hat. Freut mich auch, dass er sich so klar zu Werder bekennt.

:tnx:

Sehe ich auch so. Er hat kein Interesse und selbst wenn er es hätte würde ich an Werders Stelle knallhart einfach NEIN sagen.

Luki ist unverzichtbar für Werders Neuaufbau. Genau solche Typen braucht man, um irgendwann wieder oben mitzuspielen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Sehe ich auch so. Er hat kein Interesse und selbst wenn er es hätte würde ich an Werders Stelle knallhart einfach NEIN sagen.

Luki ist unverzichtbar für Werders Neuaufbau. Genau solche Typen braucht man, um irgendwann wieder oben mitzuspielen.

Gruß vom
Werder-Oldie

:daumen:
Habe ihn nur einmal live in Hanoi gesehen und das reicht aus, um das Potenzial zu erkennen: ein zweikampfstarker, kantiger, kopfballstarker echter "Mann"decker mit Offensivdrang:)
Davon noch einen und 'nen TW der gehobenen Mittelklasse und der Abwehrblock-Mitte steht für die nächsten Jahre!

vor allem ist seine einstellung einfach mehr als nur vorbildlich bisher(gilt im übrigen auch in größten teilen für elia!), soetwas sollte honoriert werden. in zukunft vllt bei neuen transfers mehr aufs solche eigenschaften achten.(falls das im sommer nicht bereits getan wurde), auch wenn werder gern den problemkinderzieher spielt.

Beim Eckball ist Luki einfach weggelaufen, welcher Eingebung auch immer folgend und hat den Gegner freistehend zurückgelassen.

Folge: Gegentor

Beim Eckball ist Luki einfach weggelaufen, welcher Eingebung auch immer folgend und hat den Gegner freistehend zurückgelassen.

Folge: Gegentor

guck es dir mal an im tv am besten

der liebe mielitz schubst lukimya einfach mal so nach vorne als der gerade zum kopfball hoch will. für nen torhüter ja üblich, wenn er dann auch zum ball geht und den weghaut.
aber stattdessen bleibt er stehen und geht zurück ins tor. folge lukiyma is ausm spiel und guede oder wer das war, darf seelenruhig die latte treffen, folge ist bekannt.

lukimya da nen vorwurf zu machen ist äußert fragwürdig.

guck es dir mal an im tv am besten

der liebe mielitz schubst lukimya einfach mal so nach vorne als der gerade zum kopfball hoch will. für nen torhüter ja üblich, wenn er dann auch zum ball geht und den weghaut.
aber stattdessen bleibt er stehen und geht zurück ins tor. folge lukiyma is ausm spiel und guede oder wer das war, darf seelenruhig die latte treffen, folge ist bekannt.

lukimya da nen vorwurf zu machen ist äußert fragwürdig.

Habs mir gerade auch nochmal angeschaut. Zudem deckt es sich auch mit dem, was Luki im VW Talk gesagt hat. In dieser Sitaution trifft ihn für meine Begriffe keine Schuld.

gestern war er natürlich nicht gut aber ich finde immernoch dass er ein sehr starker IV ist und er hat mit die beste einstellung der mannschaft

ich bin mir sicher dass er nach 10 spielen in der startaufstellung noch besser und wichtiger werden wird:daumen::daumen:

gestern war er natürlich nicht gut aber ich finde immernoch dass er ein sehr starker IV ist und er hat mit die beste einstellung der mannschaft

Bei der Einstellung stimme ich dir zu. Als "sehr starken IV" möchte ich ihn nicht bezeichnen. Er ist kein schlechter aber kein herausragender IV. Hoffe, dass er sich noch steigern kann, sodass wir mit ihm und Sokratis eine sichere Innenverteidigung haben.

Mal die nächsten Spiele abwarten. Bei den gewonnen Spielen waren die gegner teils dankbar und das letzte Spiel ist ja verloren worden. Die richtigen Prüfsteine kommen erst wo man dann sehen wird ob er das Zeug dazu hat.
Und beim besten aller Griechen bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob der im Winter noch hier sein wird, aber das ist eine andere Geschichte.

Worauf hat er beim Gegentor gewartet? Der ist ja offensichtlich nicht einmal mit zurückgelaufen. Das Tor geht auch auf seine Kappe.

und ich habe mit Prüfstein nicht das Spiel gegen Augsburg gemeint...da bin ich eigentlich von einem Sieg ausgegangen.

Aber okay, heute schwaches Spiel von ihm...und die vielgelobte Einstellung konnte ich heute auch nicht sehen.

Bis auf das Gegentor habe ich aber keine Fehler von ihm gesehen. War nichts Großes, aber in Ordnung. Dass das Team trotzdem so viele Chancen zulässt, schreibe ich nach wie vor eher dem Defensivverhalten des gesamten Teams zu als der Viererkette. Im Falle des heutigen Spiels hätte man aber auch einfach mal drei direkte Kopfballduelle gewinnen können...

Back