Was ich hier wieder so lesen muss...da kann einem wieder so richtig das
kommen...
Luki hat heute gemessen am Rest unserer Abwehr eine absolut überdurchschnittliche Leistung abgeliefert, Chapeau!
Ich kann mich an kaum einen Zweikampf erinnern, den er verloren haben soll, brutal stark...mit präzisen Abspielen nach vorne...hört hört...^^
Prödl war für mich auch ganz ok.
Schaut erstmal lieber auf unsere rechte Abwehrseite, bevor hier teilweise so ein Stuss *sorry* von sich gegeben wird.
Da sollte man vorher ein paar andere Verträge nicht verlängern...
Tag der offenen Tür auf rechts...und so wie es ausgesehen hat, wusste das Augsburg bereits vorher.
Da reicht oftmals schon ein Blick kurz vorher auf unsere Mannschaftsaufstellung...
kommen...Luki hat heute gemessen am Rest unserer Abwehr eine absolut überdurchschnittliche Leistung abgeliefert, Chapeau!
Ich kann mich an kaum einen Zweikampf erinnern, den er verloren haben soll, brutal stark...mit präzisen Abspielen nach vorne...hört hört...^^
Prödl war für mich auch ganz ok.
Schaut erstmal lieber auf unsere rechte Abwehrseite, bevor hier teilweise so ein Stuss *sorry* von sich gegeben wird.
Da sollte man vorher ein paar andere Verträge nicht verlängern...
Tag der offenen Tür auf rechts...und so wie es ausgesehen hat, wusste das Augsburg bereits vorher.
Da reicht oftmals schon ein Blick kurz vorher auf unsere Mannschaftsaufstellung...
Ich mag deine Ironie :daumen:
Zu allen Punkten. 

:bier: