Ja, das waren letzte Saison (ich glaube) 2 richtig fiese Böcke, aber die jüngste Entwicklung ist doch positiv, oder nicht?
Joa, und die waren schon lange her...
...als er dann gegen den HSV eingesetzt werden musste, dachte ich auch schon "Himmel..."
Aber man muss einem Spieler auch mal die Chance geben, nach 1...2 Böcken sich weiterentwickeln zu lassen.
Das ist in meinen Augen ja auch nicht sooooo schwer, wenn man sich vornimmt, aus der zentralen Position den Ball nicht direkt in den Lauf des gegnerischen Angreifers zu spielen...^^
Und das hat er die letzte Zeit prima vermieden mit einer anscheinend leichten Verbesserung im Spiel nach vorne.
Dafür haben wir zudem auch noch unsere 6er...
Von seinen Qualitäten wäre er eine ideale Ergänzung zu einem Prödl oder wem auch immer da hinten.
Von daher sehe ich das gar nicht soooo abwegig bei Luki, hinten Stamm zu spielen.
Nach Sokratis hatten wir ja da hinten niemanden mehr, der sich derart zweikampfmäßig so den A**** aufgerissen hatte und auch so erfolgreich in die Zweikämpfe gegangen ist.
Das ist für mich eine zusätzliche Facette, die Werder ebenso dringend benötigt...einer, der mal a bissl kompromissloser dazwischengeht... :cool: