http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/jeder-werder-profi-weiss-ball-muss-3816999.html
Der Coach spielt für Lukimya eine ganz wichtige Rolle. Unter Dutt bin ich besser geworden, betont der 28-Jährige und erklärt: Wir trainieren viel in Richtung Spielaufbau. Wir haben klare Abläufe drin. Jeder weiß, wo der Ball hin muss. Das hilft natürlich.
Hoffentlich sehen wir das auch mal öfter im Spiel
Damit meine ich nicht nur Luki, sondern generell unseren Spielaufbau.
Der Coach spielt für Lukimya eine ganz wichtige Rolle. Unter Dutt bin ich besser geworden, betont der 28-Jährige und erklärt: Wir trainieren viel in Richtung Spielaufbau. Wir haben klare Abläufe drin. Jeder weiß, wo der Ball hin muss. Das hilft natürlich.
Hoffentlich sehen wir das auch mal öfter im Spiel

Damit meine ich nicht nur Luki, sondern generell unseren Spielaufbau.
ja, das könnte sein ...
kommt ja auch immer auf die Spielsituation an. Bei extremen Drucksituationen (das is natürlich auch immer abhängig von den Fähigkeiten des Verteidigers inwieweit er diesen Druch spielerisch lösen kann) isses völlig ok langen Hafer zu spielen um nachzurücken und hoch zu pressen. Wenn man jedoch Zeit hat, vorne alles dicht ist und man dann völlig planlos lange Bälle raus holzt, anstatt das Spiel flach aufzubauen und die Pille laufen zu lassen, dann isses einfach nur dumm und unnötig.