Identifizieren, bestrafen und lebenslängliches Stadionverbot.
genau das passiert doch nicht. da gibt es dann sozialstunden, beim zweiten mal nochmal sozialstunden plus Geldstrafe, beim dritten mal vielleicht mal ein wochenende hinter gittern.
das schreckt doch überhaupt keinen ab. und ein stadionverbot auch nicht. sollte ja wohl kein Problem sein, ins Stadion zu kommen.
ich bleibe dabei: solange strafen nicht abschrecken, wird sich nichts ändern. an dieser stelle wünsche ich mir typen wie richter schill zurück. nur leider haben diese richter keine lobby.
bei uns nimmt die staatsanwaltschaft sofort ermittlungen gegen einen pfarrer auf, der mal ein oder zwei worte falsch formuliert, währendessen in hamburg tagelang banner hängen, die unseren staat verhohnepiepeln.
andere gruppen können hier predigen was sie wollen.... sagt man nur ein wort dagegen, kommen wieder unsere politiker um die ecke und predigen toleranz und faseln zeugs in die kameras das einem schlecht wird.
der typ der tugce auf dem gewissen hat, bekommt, und da gehe ich jede wette ein, max. 4 jahre jugendarrest. nach 3 ist er draussen. toll. wird die eltern von tugce freuen das ein vollhonk nach 3 jahren resozialisiert wird, während der schmerz der Eltern für das restliche leben bleiben wird.
die schwelle zur gewaltbereitschaft sinkt immer mehr. das kann natürlich keiner beurteilen, der erst 20 jahre alt ist. ich aber sehr wohl, mit meinen 51. und daher bin ich für hartes durchgreifen und drastischere strafen, ohne wenn und aber.
wenn ich die vollpfosten beim fussball sehe, bekomme ich jedes mal brechreiz hoch 12. die vermummten vollidioten ohne hirn sollte man sofort als sofortmassnahme erstmal für 4 wochen in käfige sperren. da können die sich dann mit ihrem resthirn, soweit vorhanden, überlegen wie man sich als mensch gegenüber menschen verhält.
aber ne, die Politik schaut weiter zu und furzt rosa rosen.