Angriff auf Augsburg-Fans

:tnx::tnx::daumen:

. Ich habe selbst häufiger mit Strafrecht zu tun, und kann sicherlich sagen dass der Staat nicht zu lasch durchgreift, .

Sorry, aber das muss raus...
Forensperren fallen nicht unter das zivile Strafrecht. :lol: :D :bier:

Finde generell wird von vielen den Ultras, da zähle ich fast jeden Verein dazu, ein zu hoher Stellenwert eingeräumt. Beziehungsweise, sehen sich diese oftmals selbst als die "besseren" Fans und leiten dadurch irgendwelche Ansprüche ab oder nehmen sich gar unmögliche Dinge heraus.

Beruhigend zu wissen, dass es nicht nur bei uns Idioten gibt... die Welt scheint noch normal zu sein...

Was passiert denn schlimmes im Block? Kann da nichts erkennen.
Ich bin auch der Meinung das es schon wichtig ist welche politische Gesinnung eine Ultra-Gruppierung hat und ich sie auch kennen möchte um sie einschätzen zu können.
In Bremen kann eigentlich jeder ohne Furcht in die Ostkurve gehen. Ich möchte sogar behaupten das man in den Mittelblöcken vor irgendwelchen Schwachmaten/Besoffenen/Agressiven sichererer ist als weiter außen.
:tnx: Da hast Du aber zu 1000% recht :daumen:
@Campino, wer sich etwas mit der Materie beschäftigt weiß sehr wohl das die deutsche Justiz auf der ganzen Linie versagt! Es gibt Urteile "im Namen des Volkes" die einfach nur lächerlich sind. Für den Besitz von weichen Drogen landet man schnell im Knast, stichst Du jemanden ab bekommst Du Bewährung (z.B. der Fall Monica Seles)! Da passt doch etwas nicht oder?
Ich weiß auch das Polizisten oft verzweifeln. Sie jagen Verbrecher und die weichgespülte Justiz lässt die schneller laufen als die Beamten ihren Bericht geschrieben haben.

:tnx: Da hast Du aber zu 1000% recht :daumen:
@Campino, wer sich etwas mit der Materie beschäftigt weiß sehr wohl das die deutsche Justiz auf der ganzen Linie versagt! Es gibt Urteile "im Namen des Volkes" die einfach nur lächerlich sind. Für den Besitz von weichen Drogen landet man schnell im Knast, stichst Du jemanden ab bekommst Du Bewährung (z.B. der Fall Monica Seles)! Da passt doch etwas nicht oder?
Ich weiß auch das Polizisten oft verzweifeln. Sie jagen Verbrecher und die weichgespülte Justiz lässt die schneller laufen als die Beamten ihren Bericht geschrieben haben.

Ja ja, die Welt ist ungerecht. Und diese Einkommensunterschiede

zwischen Aldikassiererin und Vorstandsvorsitzenden und zwischen Bayern

und Werder und Paderborn. Auch die Unterschiede der Lebenserwartung

von Japan und Togo machen mich jeden Tag fassungslos.

Hast Du auch etwas sinnvolles welches Du von Dir geben kannst? Kennst Du den Spruch "wenn man keine Ahnung hat..."? Ja? Halte dich einfach dran!

Unglaublich, was aus dem Thema Angriff auf Augsburg-Fans

mittlerweile geworden ist. Der eine schreibt, die Schwelle zur

Gewaltbereitschaft wäre extrem gesunken (Schwachsinn hoch drei; zu

meiner Fananfangszeit gab es weder Kinder noch Frauen im

Stehplatzbereich, weil es immer auf die Fresse gab) und der andere

weint wegen der laschen deutschen Justiz und den armen Polizisten.

Hast Du auch etwas sinnvolles welches Du von Dir geben kannst? Kennst Du den Spruch "wenn man keine Ahnung hat..."? Ja? Halte dich einfach dran!

Schon komisch, dass der Spruch mit der Ahnung oftmals von denen kommt, denen man diesen Spruch gerade entgegnen wollte. Deine Aussagen zu dem Thema sind völlig pauschal und genauso hat Zerc dir (vielleicht sogar bewusst) geantwortet. Er hat nicht weniger sinnvolles von sich geben als in dem zitiertem Beitrag.

Wenn diese Unterschiede dich nicht jeden Tag fassungslos machen, würde ich gerne für den Rest meines Lebens auf deine Bekanntschaft verzichten.

Back