Richtig und ich bin auch beleibe nicht immer ihrer Meinung. Aber darum geht es doch nicht, wenn ich den Vorwurf "Da sieht man es mal wieder, dass das Engagement der Bremer Ultras gegen Fremdenfeindlichkeit nur Show ist", als Lüge zurückweise. Denn ich behaupte mal, dass die reflektierten Leute, die solche Veranstaltungen machen und für Obdachlose oder FLüchtlinge Klamotten sammeln und auch bei Vize Fischer und anderen Vereinsvertretern trotz in manchen Punkten auseinandergehender Ansichten ein hohes Ansehen für ihr Engagement genießen, wohl kaum dieselben sind, die da am Samstag die Augsburger angegriffen haben. Ich jedenfalls kann mir das beim schlechtesten Willen nicht vorstellen. Und darum geht es doch. Es gibt ja auch genug andere Ultra-Gruppen in Bremen...
ist alles nur show... den ganzen ultra-quatsch am besten auflösen und einstampfen. tröten sowieso 90 Minuten lang immer den gleichen nervigen kram. am besten ist der vortröter, der vom spiel nicht eine minute sieht, weil er mit dem rücken zum spielgeschehen steht. könnte mich jedesmal wegschmeissen, wenn ich den vogel sehe.