Anfahrt vom Hauptbahnhof / Nahverkehr in Bremen

Hey
ich komme aus dem Emsland mit dem Zug angereist und will am liebsten direkt vom HBF zum Stadion gehn...
kann mir einer sagen wie weit (km) und wie lange ich ungefähr brauch ?

mfg
hecki94

Immer 30-35 Minuten. Straßenbahn dauert 20. Ist also kein Unterschied und du hast frische Luft.

Edit: Wobei ich gerade nicht weiß, wie's mit Streusalz in Bremen aussieht.

Das ist schon n gutes Stück, sind wir mal ehrlich. Ich glaube ich bin vom HBF noch nie bis zum Stadion gelaufen.

Da die Straßenbahn quasi auf dem Weg liegt. Rein in die warme Stube und dann den Rest zum Stadion noch laufen (wenn du mit der 10 vom HBF fährst bis ST. Jürgen-Str.) das sind dann noch ca 10 min schlendern zum Stadion von der Haltestelle.

Bei -8 GRad muss man ja nicht länger laufen als nötig:-)

Ich hab's einmal bei gutem Wetter gemacht und es war echt weit! Würde ich eher von abraten (man ist noch lange genug im Stadion in der Kälte), außer du bist einer, der sehr viel Spaß an frischer Luft und Laufen hat. Bis Domsheide gehe ich öfter zu Fuß, das sind 10-15 min. und dann nehme ich von da die S-Bahn oder (was besonders schön ist, aber glaube ich 2€ kostet) von da runter zum Martinianleger und dann mit dem Schiff.

Ich hab's einmal bei gutem Wetter gemacht und es war echt weit! Würde ich eher von abraten (man ist noch lange genug im Stadion in der Kälte), außer du bist einer, der sehr viel Spaß an frischer Luft und Laufen hat. Bis Domsheide gehe ich öfter zu Fuß, das sind 10-15 min. und dann nehme ich von da die S-Bahn oder (was besonders schön ist, aber glaube ich 2€ kostet) von da runter zum Martinianleger und dann mit dem Schiff.

die s bahn kostet gar nix mit der eintrittskarte

mitm bierchen durchs viertel laufen. was gibts schöneres?

genau das haben wir (mein freund und ich) uns auch gedacht :D
liegt i.wo in der nähe dann noch n McDonald´s ?
aber 3km kann man eigentlich wohl laufen,allerdings sind -10° echt nicht so geil
kann man das auch so machen das man erst die s-bahn nimmt un dann i.wo ehr aussteigt sodass es nur noch 10-15 minuten fußweg sind ?

genau das haben wir (mein freund und ich) uns auch gedacht :D
liegt i.wo in der nähe dann noch n McDonald´s ?
aber 3km kann man eigentlich wohl laufen,allerdings sind -10° echt nicht so geil
kann man das auch so machen das man erst die s-bahn nimmt un dann i.wo ehr aussteigt sodass es nur noch 10-15 minuten fußweg sind ?

wenn du ausm bahnhof rauskommst einmal über die hauptstraße dann ist da n Mcces
Im Bahnhof ist auch n BK

zu der S-bahn variante: klar kann man machen

St-Jürgen Straße raus wären dann 5-10 Minuten Fußweg

Back