Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer 30-35 Minuten. Straßenbahn dauert 20. Ist also kein Unterschied und du hast frische Luft.
Edit: Wobei ich gerade nicht weiß, wie's mit Streusalz in Bremen aussieht.

Wozu brauch man im Frühling Streusalz?![]()

Ich hab's einmal bei gutem Wetter gemacht und es war echt weit! Würde ich eher von abraten (man ist noch lange genug im Stadion in der Kälte), außer du bist einer, der sehr viel Spaß an frischer Luft und Laufen hat. Bis Domsheide gehe ich öfter zu Fuß, das sind 10-15 min. und dann nehme ich von da die S-Bahn oder (was besonders schön ist, aber glaube ich 2 kostet) von da runter zum Martinianleger und dann mit dem Schiff.
die s bahn kostet gar nix mit der eintrittskarte
Wenn er aber laufen will? 3 Kilometer sind wirklich keine große Sache, da bist du bei jeder Shoppingtour mehr zu Fuß unterwegs.Ich hab's einmal bei gutem Wetter gemacht und es war echt weit! Würde ich eher von abraten
mitm bierchen durchs viertel laufen. was gibts schöneres?

genau das haben wir (mein freund und ich) uns auch gedacht
liegt i.wo in der nähe dann noch n McDonald´s ?
aber 3km kann man eigentlich wohl laufen,allerdings sind -10° echt nicht so geil
kann man das auch so machen das man erst die s-bahn nimmt un dann i.wo ehr aussteigt sodass es nur noch 10-15 minuten fußweg sind ?