ok das hätte ich auch selber finden können 
Danke für die schnellen Antworten!

Danke für die schnellen Antworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt geht es um die Rückfahrt nach Augsburg. Ich habe gelesen, dass man ca eine halbe Stunde bis eine Stunde vom Stadion bis zum Hauptbahnhof einplanen sollte. Gilt die Zeit auch für Besucher im Gästeblock? In Köln wird zb gern mal der Gästeblock nach dem Spiel noch eine Zeit lang dicht gemacht... Konkret: Meint ihr, dass ich den Zug nach Hannover um 18.19 Uhr, oder sogar schon den um 18.09 Uhr erwische?
Hallo liebe Bremer,
ich bin aus Augsburg und fahre zum Auswärtsspiel im März gegen euchJetzt geht es um die Rückfahrt nach Augsburg. Ich habe gelesen, dass man ca eine halbe Stunde bis eine Stunde vom Stadion bis zum Hauptbahnhof einplanen sollte. Gilt die Zeit auch für Besucher im Gästeblock? In Köln wird zb gern mal der Gästeblock nach dem Spiel noch eine Zeit lang dicht gemacht... Konkret: Meint ihr, dass ich den Zug nach Hannover um 18.19 Uhr, oder sogar schon den um 18.09 Uhr erwische?
Grüße aus Augsburg in den Norden![]()
! 18.19Uhr kann man schaffen, aber dann solltest du sofort nach Abpfiff zusehen das du gleich aus dem Stadion rauskommst und zügig zur Straßenbahn läufst. Also machbar, aber ne Garantie kann man dir dafür wohl nicht geben.Hallo liebe Bremer,
ich bin aus Augsburg und fahre zum Auswärtsspiel im März gegen euchJetzt geht es um die Rückfahrt nach Augsburg. Ich habe gelesen, dass man ca eine halbe Stunde bis eine Stunde vom Stadion bis zum Hauptbahnhof einplanen sollte. Gilt die Zeit auch für Besucher im Gästeblock? In Köln wird zb gern mal der Gästeblock nach dem Spiel noch eine Zeit lang dicht gemacht... Konkret: Meint ihr, dass ich den Zug nach Hannover um 18.19 Uhr, oder sogar schon den um 18.09 Uhr erwische?
Grüße aus Augsburg in den Norden![]()
also wenn man sofort um 17:20 uhr aus dem stadion geht schnell zur bahn geht und dann sofort aufs gleis läuft kann man es schaffen.
also ich hab mein zug (18:06uhr) bisher immer ausser 1 mal bekommen. ist aber sehr stressig
).Er kann ja auch bis Bismarckstrasse laufen (so 10 Min) und davon das Bus 25 nehmen, geht direkt bis Hauptbahnhof.
du kannst auch die ganze Strecke zu Fuss gehen. Mach ich eigentlich fast jede mal. Da brauch man nie im Leben länger als 45 Minuen. Eher 30. Musst halt flott gehen und zusehen, dass du bei Abpfiff schon am Ausgang bist, um dem Gedränge zu entgehen.
KLICK

Aber so wie ich das lese, müsste das ja sogar zu Fuß zu schaffen sein.