Anfahrt vom Hauptbahnhof / Nahverkehr in Bremen

achso ne kenne ich nicht

ich weiß auch gar nicht wo das emsland anfängt, bin bis zum sommer 2 jahre in rheine zur schule gegangen, das war wohl nah am EL dran .. aber genauer kenn ich mich da geografisch auch nicht aus

in Meppen war ich vor nem jahr bei der Musterung :D

wenn du ausm bahnhof rauskommst einmal über die hauptstraße dann ist da n Mcces
Im Bahnhof ist auch n BK

zu der S-bahn variante: klar kann man machen

St-Jürgen Straße raus wären dann 5-10 Minuten Fußweg

Ja, mit der 10 vom Bahnhof aus und dann irgendwo im Viertel raus. Wenn man schon ein bisschen vor der St. Jürgen aussteigt kann man noch schön durchs Viertel laufen, da gibt's ja auch alles Mögliche an Essen.
Direkt an der St. Jürgen Str. ist aber auch ein guter Imbiss!!! Döner, Pizza, Wurst, Pommes und alles richtig lecker und nicht so teuer. Macht garantiert besser satt als nen Burger von Mäcces. :)

Wir sind, als wir noch in Bremerhaven gewohnt haben, fast immer zum Stadion gelaufen und haben bei gemütlichem tempo immer so 40 Minuten gebraucht. Erst inne Innenstadt, durchs Schnoor runter anne Weser und dann immer am Wasser lang. Is bei dem Wetter aber vielleicht wirklich nicht so empfehlenswert.

wen interessiert denn schon das spiel? mal ehrlich, niemanden. das ist nur nebenbeschaeftigung. der wahre grund, warum man ins stadion geht ist der kuschelfaktor, besonders bei der kaelte. wenn alle in der ost andree wiedener tanyen oder das wo man sich hinhockt achten bestimmt die meisten nicht wirklich aufs spiel. :p andere gehen aber auch ins stadion um zu knutschen, mit dem handy zu spielen oder leute dumm anzumachen, wenn die sich 5 min nach anpfiff in die vorderen ueberfuellten reihen stopfen und dann [ber schlechte sicht oder gar beruehrungen meckern.

Wünsche dir viel Spaß! Klingt, als wäre es dein erster Stadionbesuch. Mein erstes Werderspiel im Stadion als Werderfan war auch gegen K'lautern - Werder hat gewonnen (und Boro hat sogar ein Tor geschossen). :applaus:

ne is mein 9. ;)
aber 1.x alleine mit meinem besten Freund und mit zug ,sonst immer mit meinem Vater und einmal mit meiner schwester, aber alleine in der ost ist es sicher am geilsten !

Wünsche dir viel Spaß! Klingt, als wäre es dein erster Stadionbesuch. Mein erstes Werderspiel im Stadion als Werderfan war auch gegen K'lautern - Werder hat gewonnen (und Boro hat sogar ein Tor geschossen). :applaus:

Gegen Lautern war auch mein erstes Spiel im Stadion - allerdings wars, glaub ich, `93 -`94 - Werder hat gewonnen und ich weiss noch, das Kiwi ein Tor gemacht hat :D

Hey,

Ich hab endlich mal Karten für ein Heimspiel bekommen, aber ich komme
nicht aus Bremen. Jetzt wollte ich mal fragen wie ich am besten
vom HBF zum Stadion komme. Busse? Bahn?

Gruß Kenny

Back