Anfahrt vom Hauptbahnhof / Nahverkehr in Bremen

wenn man beim abpfiff sofort rausgeht. schnell zu bahn geht sollten schon 25-30 minuten reichen.
gehen wir mal vom abpfiff um 17:20 uhr aus ist es bis 18 uhr zu schaffen. ich hab es meistens bis 18 uhr geschafft da um kurz nach 18 uhr mein zug kam. aber man muss halt schnell gehen und nicht trödeln :D

Ja, hatte etwas Zeit schon eingeplant.... ich war nur neulich in Freiburg etwas geschockt über die Organisation, dass man da ewig auf ne Bahn warten musste, in die man auch reinkam....

du wirst es mir verzeihen.......

die s-bahnen können nicht am samstag abend zur gleichen zeit wie um 15:3o fahren. die die um 15:30 fährt, fährt um 15:30.......geht dann nicht mehr am samstag abend. denn, es ist später als 15:30

da ich den sinn deiner frage aber verstehe, hier eine kleine hilfe. du darfst dir die linie aussuchen.
http://bsag.de/10348.php

Hallo zusammen,

ich hab heute Morgen die Kartenbestätigung für das Werder-Heimspiel gegen Augsburg bekommen und bin jetzt fleißig am planen.

Ich hätte jetzt ein passendes, günstiges Hotel gefunden, das allerdings laut Google Maps ca. 8,5km vom Weserstadion entfernt ist. Es handelt sich hierbei um das Garden Hotel Bremen in der Geeststr. 50.

Wie sind denn in Bremen die Öffentlichen Verkehrsmittel? Kann man das Weserstadion damit gut erreichen? Oder habt ihr vielleicht andere Ideen oder Vorschläge?

Gruß

Back