Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist Voigt von der NPD genauso Wählbar wie Ströbele - nämlich garnicht !!! Aber frag mich nicht wen ich Wählen würde wenns nur die beiden geben würde - fragt nicht :stirn:
Dass Du lieber Faschisten wählen würdest, hast Du ja schon gestern eindrucksvoll dargelegt. Und dass Du damit auf verlorenem Posten stehst, hoffe ich doch mal sehr stark!
Stimmt, gilt aber genauso für die Arbeitnehmervertreter in den Aufsichtsräten, die auch nicht allzu häufig opponiert haben...
Wie gesagt, ich finde das, was in Sachen Boni/Abfindungen & Co. gelaufen ist und läuft, nicht richtig, aber ich glaube ganz bestimmt nicht, dass die Linke das Allheilmittel ist.
Erstsimme Grün könnte auch in der Wahlbezirken von Künast, Kuhn oder Beck sinnvoll sein. So ein bisschen Wahlkampf zwischendurch.![]()
Zitat von Lell für Deutschland;637383:Außerdem bin ich noch am überlegen, ob ich bei der Erststimme taktisch wählen soll oder nicht.
Würdest du dir die Mühe machen, die Grünen nicht auf Stammtischparolen zu reduzieren, würdest du feststellen, dass da viel drin steckt, was die Linken auch haben - mit einem Unterschied: Die Grünen sind einen Schritt weiter in ihren Auslegungen und denken weiter. Deine Stimme an grün garantiert dir als "Kleinen" (ich mag das Wort in diesem Zusammenhang nicht, weil es selektiv ist) auch eine soziale und faire Grundlage.

nachdem ich lange überlegt habe, ob ich überhaupt wählen gehe, da ich keine zweitstimme eigentlich vergeben kann (keine DEMOKRATISCHE partei hat mir i-wie zugesagt bzw. ich sehe einfach niemanden, der meine interessen vertritt bzw. dem ich noch vertraue), bin ich doch noch hin. habe meinen wahlzettel allerdings ungültig gemacht. habe für werder bremen gestimmt![]()
....bin ich doch noch hin. habe meinen wahlzettel allerdings ungültig gemacht. habe für werder bremen gestimmt![]()

Du hättest vielleicht früher sagen sollen, dass Du solches vorhast. Werder ist schließlich der sympathischste Verein der Republik, da hätte was gehen können. Kanzler Schaaf, Finanzminister Allofs, Aussenminister Born... das wäre doch was gewesen.
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...