Von der Piratenpartei Sachsen-Anhalt über Twitter:
Wahlbeteiligung 16 Uhr bei 46,3% bundesweit, vgl. 54,9% 2005
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahlbeteiligung 16 Uhr bei 46,3% bundesweit, vgl. 54,9% 2005
Von der Piratenpartei Sachsen-Anhalt über Twitter:
In 90% aller Prüfungen darf man keinen Bleistift nutzen aber bei dieser wichtigen Wahl?
Habt ihr auch soetwas erlebt, ist das rechtlich in Ordnung.
...der Zahl traue ich irgendwie nicht. Nicht einmal 5% der Wahlberechtigten wählen zwischen 14 und 16 Uhr? Glaube ich irgendwie nicht dran.
Bei uns scheint die Wahlbeteiligung in Ordnung zu sein aber eins hat mich doch sehr stutzig gemacht. In meinem Wahlbezirk lagen Bleistifte zum kreuzen aus, ist das in Ordnung? Ich hatte ja einen Kugelschreiber aber merkwürdig fand ich das schon.
Die Wahlhelfer sagten das das schon einigen Leuten aufgefallen ist und sie im Anschluss an die Wahl nochmal darüber reden wollen.
In 90% aller Prüfungen darf man keinen Bleistift nutzen aber bei dieser wichtigen Wahl?
Habt ihr auch soetwas erlebt, ist das rechtlich in Ordnung.
Zitat von [Sportfreund];637580:Bis 14 Uhr waren es 36,1%. Also wären in dem Zeitraum von 14-16 ca. 10% wählen gegangen. Wäre wenig, aber bei der geringen Beteiligung im Vorfeld auch möglich.

Sind irgendwo schon illegal Ergebnisse durchgesickert? Im Twitter oder so?

SED 97,6%! :applaus:
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

ja angeblich cdu 35, spd 25. nicht sehr gewagt, aber höchstwahrscheinlich eh fake![]()

Jo. Hoffenheim führt 3:0 gegen Hertha.![]()
![]()