W
Werdiknight
Guest
Hmm... in vier Jahren Leute, in vier Jahren. :applaus:
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(Trotzdem hättest du ja wählen können immerhin gehts hier um die Zukunft des Landes)

Die Grünen sind einen Schritt weiter in ihren Auslegungen ?
Die Grünen leben meiner Meinung nach in einem Utopia, das Beispiel Atomausstieg zeigt dies sehr gut.
Erstmal alle Atomkraftwerke abschalten und dann gucken wie es mit den erneuerbaren Energien weitergeht oder wie ?
Denn keine einzige erneuerbare Energie ist ausgereift genug um ein ganzes Land mit Strom zu versorgen, selbst im Mix würde das nie im Leben reichen.
Und dann redet man von reiferen Auslegungen also nein das kann es nun wirklich nicht sein.
Zur Linken kann ich nur sagen sagen: Sollte es zur rot-roten Koalition kommen können wir uns auf harte Jahre einstellen.

Laut N24 haben bis 14 Uhr ungefähr 36,1% der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben.
Die Grünen sind einen Schritt weiter in ihren Auslegungen ?
Die Grünen leben meiner Meinung nach in einem Utopia, das Beispiel Atomausstieg zeigt dies sehr gut.
Erstmal alle Atomkraftwerke abschalten und dann gucken wie es mit den erneuerbaren Energien weitergeht oder wie ?
Denn keine einzige erneuerbare Energie ist ausgereift genug um ein ganzes Land mit Strom zu versorgen, selbst im Mix würde das nie im Leben reichen.
Und dann redet man von reiferen Auslegungen also nein das kann es nun wirklich nicht sein.
Zur Linken kann ich nur sagen sagen: Sollte es zur rot-roten Koalition kommen können wir uns auf harte Jahre einstellen.
Laut N24 haben bis 14 Uhr ungefähr 36,1% der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben.
...aber es scheint große Mode zu sein, immer nur über die Politiker zu meckern, aber sein Recht zu wählen nicht nachkommen zu wollen.

Edit: Die Rübennasen von der FDP gehen mit Spam-Mails auf Stimmenfang:
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/politik/693/489083/text/

Bei der hessischen Landtagswahl 2008 oder 2009 (habe kaum noch einen Überblick) habe ich mein Kreuz auch mit Bleistift gemacht. Kein Ahnung, ob das in Ordnung ist.